Champions-League 2018/2019

  • Tja, dann haben die Bayern dieses Jahr die Chance die CL zu gewinnen :face_with_tears_of_joy:


    Auch gegen Barca dürften sie keine große Chance haben (In nem Finale vielleicht, da nur ein Spiel), aber erstmal muss es gegen Pool reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich auch so, z. Z. sind Barca und PSG ihnen weit vor raus.
    Glaube eh da sie gegen Kloppo ausscheiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern gab es den Abgesang eine Ära zu bestaunen.


    Das grosse Real Madrid - unumschränkter Herrscher der Champions League seit Jahren - wurde vom Underdog aus Amsterdam aus dem Wettbewerb geworfen. Nach einem 2:1 Sieg in Amsterdam, unterlag Real mit 1:4 im
    heimischen Bernabeu.


    Eine sportlicher Offenbarungseid von Real, eine sportliche Offenbarung durch Amsterdam. Real - ein Torso einer einst grossen Mannschaft - wurde von den Amsterdamern her gespielt und lächerlich gemacht wie man es
    niemals für möglich gehalten hätte. Die Amsterdamer schossen Tore mit einer Brillanz und Wucht, daß man aus dem Staunen gar nicht mehr raus kam, während Real phasenweise vor allem in der Defensive komplett hilflos
    wirkte. Mit Sicherheit in dieser Form eine der grössten fussballerischen Sensationen seit Jahren. Ajax hatte eine Sternstunde.


    Auf der Tribüne Starverteidiger Ramos, der - weil er glaubte das 2:1 in Amsterdam würde reichen - die zweite gelbe Karte provozierte, um das aus seiner Sicht bedeutungslose Rückspiel nicht mit machen zu müssen und
    somit für das Viertelfinale einsatzfähig zu sein. Ein grandiose daneben gegangener Poker, ohne Ramos spielten die Madrider hinten völlig Vogelwild.


    Man muss kein Prophet sein, wenn man behauptet, daß das in Madrid Köpfe kostet. Vielleicht den des Präsidenten, mit aller Wahrscheinlichkeit den des Trainers. Über Bale, Benzema und auch über Toni Kroos wird man
    sehr intensiv nach denken und es ist bekannt, daß Madrid mit Spielern die man los werden will nicht gnädig umgeht. Auffallend - und das schon die ganze Saison - Ronaldo ist durch nichts und niemanden zu ersetzen. Seine
    "Nachfolger" können dem einstigen Madrider Superstar nicht einmal annähernd das Wasser reichen.


    In Madrid wird es sehr kalt werden, das werden einige Herren jetzt am eigenen Leib spüren. Und Vereine anderer europäischer Ligen sollten gut aufpassen, daß ihnen die Superstars nicht flöten gehen - denn Real wird
    auf Einkaufstournee gehen.


    Abschlusswort zu Ajax, denn ihnen gebührt das letzte Wort. Mutig, schnell, brillant. Eine Supervorstellung eines jungen Teams gespickt mit Routiniers wie Schöne, Blind und dem famosen Tadic - der das Spiel seines
    Lebens aufs Parkett brachte. A la bonne heure!

  • Ajax bewundere ich seit Jahrzehnten, dort gibt es ein Konzept von der Jugend bis zu den Profis.
    Auch wenn sie kaum Titel holen, ich mag diesen Verein.


    Mag vielleicht auch an den leckeren Coffee Bars liegen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kann nur Statistiken ausgraben...in Mathe war er immer krank. :exclamation_mark:


    Der glaubt auch, dass Reaktionszeit ne Geschwindigkeit ist :face_with_tears_of_joy:

    Reaktionszeit, Geschwindigkeit, Reaktionsgeschwindigkeit ist doch alles egal. Der Torwart ist gesprungen also kein Fehler

  • Der Bernat spielt wieder ein schönen Scheissdreck zusammen. :clown_face:

  • Passend zum gestrigen Abend gab es dann heute auch schon die ersten lustigen Bildchen aufs Handy.
    „real nimmt Ajax aus dem Sortiment“ :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • lächerlicher Elfmeter für Rom

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja wohl ein Witz der 11m.
    Go Porto, knallt die Römer raus!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Passend zum gestrigen Abend gab es dann heute auch schon die ersten lustigen Bildchen aufs Handy.
    „real nimmt Ajax aus dem Sortiment“ :face_with_tears_of_joy:

    Aber Ajax ist doch zum Putzen da! :clown_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und elfer manu paris wohl auch raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zweifelhafter Elfmeter, aber komm ManUnited, bitte jetzt treffen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hätte ihn auch gegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaaaaaaaaa. Ciao Paris frecher

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.