2. Bundesliga 2018/19

  • Moin,
    mag ich nicht, dein Kommentar @Tanis.
    Ulli Hoeneß ist bestimmt streitbar, und man muss auch menschlich kein Fan sein vom Saubermann mit mehr Dreck als Stecken.
    Allerdings lässt sich ihm eines nicht nehmen, dass er manchem Traditionsvereinen geholfen hat.
    Wohne beruflich bedingt in Darmstadt und habe die Hilfe von Hoeneß 2008, weit vor der (nervenden) Fußball Euphorie der Eventheinis der Stadt live erleben dürfen, und fand das, ohne Fan des Vereins zu sein, stark.
    Und damals wusste niemand, dass Darmstadt auch einen Fußballverein hat und ist mit dem heutigen Status, wie man ihn auch immer beurteilt, nicht vergleichbar.
    Bei der ganzen Diskussion um 50 + 1, Mafia DFB und DFL, Hopp, Brause Leipzig, VW, fette Russen in Krefeld, Betriebssport unterm Bayerkreuz u.v.m., hat er da über Jahre ne gute Hand bewiesen.
    Das mir persönlich Pauli näher als der HSV ist bleibt Geschmacksache, dass sie Nerven zeigen, für mich die Spannung die es ausmacht und mich für den FC fiebern lässt.
    Nichts für ungut oder etwas was persönlich gemeint ist, nur meine Meinung zu deinem letzten Post.
    Gruß,
    Trombonator

  • Und damals wusste niemand, dass Darmstadt auch einen Fußballverein hat

    Ich schon :winking_face:
    Warum man sich allerdings den Niedergang St. Paulis wünscht? :face_with_raised_eyebrow:
    Manchmal scheinen doch sehr eingeschränkte Gefühlswelten an den Tag gelegt worden zu sein.


    ALLEZ FC

  • Ich hab es auch nicht mit Pauli... da geht es mittlerweile mehr darum zu zeigen wie anders man ist und um Politik als um Fußball.
    Aber trotzdem spiele ich lieber gg die als gg Hoffenheim, RB und konsorten.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dann drücke ich mal Zolli & Co. gleich die :thumbs_up: .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Asche auf mein Haupt... ich bin immer noch furchtbar enttäuscht vom Stadtderby und das St. Pauli jetzt so abloost... neben dem Aufstieg des FC wünsche ich nichts sehnlicher als den Verbleib des HSV in der 2. Liga!

  • Ja Zoller darf heute so ordentlich bomben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich dachte schon, ich hätte nicht richtig geschaut
    Aber nach nochmaliger Kontrolle: Zolli ist heute nicht mal im Kader

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zolli hat sich im Abschlusstraining verletzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke an Paderwer


    Jetzt noch die Ruhrpottspacken

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig