Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Was ein Witz Elfer für Scheiße!
    Aber die verschießen doch eh!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hi hi hi, der VAR war es mal wieder... kein Elfmeter

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bjist dju Rjiusse?

    Nope...aber irgendwo müsste doch jetzt das j beim höchst ehrenwerten DFB rein... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja...das J kann beim DFB rein: Dahin wo die Sonne niemals scheint.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Warum freun die in Hannover sich so sehr?? :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum freun die in Hannover sich so sehr?? :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Also ich freue mich über den FC-Aufstieg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Worüber sich andere Hannoveraner freuen :confused_face:


    :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Es riecht wieder mal nach Bayerndusel...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der BVB macht sich auch immer wieder das Leben selber schwer...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dortmund hats einfach nicht verdient, die sind zu dumm, trotz des Duselsieges.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So bekommt Dortmund in Kackbach nen Einlauf :woman_facepalming:

    Oder Gladbach bezahlt seine Schuld von 78 und leistet Schützenhilfe :kissing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Drecks Gesocks. So ekelhaft. Das ist ganz sicher Betrug gewesen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke