Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Absolut! Freiburg zeigt als Mannschaft das, was ich von unserem FC schon gefühlt seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe ... Kompakt, 95 Minuten hochkonzentriert und motiviert, Kampfstark .... und so schlägt man dann auch mal eine Truppe hochverdient, die letzte Woche schon wieder als Meisterschafts-Geheimfavorit gehandelt wurde ... Saugeil

  • Wasn los hier? Guckt keiner die geilen Ackergäule? :thumbs_up:


    So muss man spielen !!!! Geschlossen. Mit Mumm. Miteinander. In einer kompakten Grundformation. Kein Quatsch !!!!! Freiburg.

    Macht Freiburg doch jede Saison so - die Eiern zwar meist im unteren Drittel rum, aber hauen immer wieder gerade solche Spiele raus und bleiben damit zurecht verdient drin. Und warum? Weil die halt wissen worauf es ankommt - wir raffen das gefühlt seit mindestens 2 1/2 Saisons (also Jahren) nicht mehr.


    Ich muss leider zugeben das Stöger das teilweise auch konnte (seinerzeit gegen Dortmund oder Schlacke) - aber dann irgendwie halt nicht mehr.



    Absolut! Freiburg zeigt als Mannschaft das, was ich von unserem FC schon gefühlt seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe ...

    Wolte ich auch erst schreiben, aber wie gesagt: Da sind mir Stögers Spiele in seinen ersten Saisons wieder eingefallen grübel

  • Konnte es leider nicht sehen aber kann dazu nur eins sagen: Muahahahahahaaaaaaaa, diese dummen Rübensäue haben sich nun mit dem Arsch wieder eingerissen was sie sich mit dem Coup in München aufgebaut hatten.


    Ist und bleibt einfach ein kleiner Kackverein und ein Haufen Lutscher. Wenn' s drauf ankommt wird wie immer gnadenlos versagt.


    Danke, ihr lieben Freiburger, ich gönn's euch von Herzen, 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Aber ihr werdet es auch diesmal schaffen die Klasse zu halten. Das was ihr mit euren ganz bescheidenen Mitteln immer wieder erreicht ist bewundernswert. Da können sich ganz viele wohlsituiertere Vereine 'ne dicke Scheibe von abschneiden.

  • Freiburg ist für mich wie SD Eibar in Spanien :thumbs_up:


    Denen würde ich sogar den Titel gönnen....wird leider nie passieren, schade


    Das 3:1 für Freiburg fiel durch Höler, nach einem Bock von Sommer, aus ca. 47 Meter :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler ()

  • Sommer is vorbei...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die blöden Ostholländer haben mir gestern 60€ gekostet da Valladolid noch in der 92 Minute ausgeglichen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die blöden Ostholländer haben mir gestern 60€ gekostet da Valladolid noch in der 92 Minute ausgeglichen hat.

    Ja wer den jetzt die Gülle vom Niederrhein oder Valladolid, und/oder beide ???

  • Ja wer den jetzt die Gülle vom Niederrhein oder Valladolid, und/oder beide ???

    Gülle vom Niederrhein hatte Valladolid auf remis gesetzt zusammen mit Queen Park Rangers Sieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die prallen gegeneinander, Foul hätte ich nicht gepfiffen.


    Vielleicht täusche ich mich auch.


    Knifflige Situation

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ging um eine andere Szene von Lewandowski war korrekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dummdorf geht wieder unter :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke