Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • da wird mal wieder über den var nach dem spiel mehr geredet als über das spiel


    geht ja gut los , schon beim 1. spiel sovie theater und den viedeobeweis, wird ne interessante saison, mal abwarten was morgen denn soll allles gesehen bzw. nicht gesehen wird

  • Schön dass die Bundesliga wieder losgeht :face_with_rolling_eyes:


    Mit ner Scheiß-Paarung, einem Vollidioten als Kommentatoren und einem Ergebnis wie es sein sollte.


    Der JVA gefällt das :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nichts für ungut bei solch lächerlichen Entscheidungen fehlt mir der Glauben, dass es hier noch mit rechten Dingen zugeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also das nichtgegebene Tor hätte ich gegeben...Arm angelegt,Müller dreht sich weg, angeschossen...
    Dafür aber den 11fer...Flugshow...nicht.
    Geht ja schon wieder gut los...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also das nichtgegebene Tor hätte ich gegeben...Arm angelegt,Müller dreht sich weg, angeschossen...
    Dafür aber den 11fer...Flugshow...nicht.
    Geht ja schon wieder gut los...

    Dito.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Frühschicht Big Brother, Spätschicht Fuppes, Nachtschicht Big Brother..... oder Pascha

    Klingt nach einem anstrengenden Tag bei Dir... 8) :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kumpel schrieb gerade via WA ,


    kommt ihm vor wie ne Scripted Reality Show.............. :woman_facepalming:

  • Nö Kinners, Samstags ab 15:30 habe ich jetzt definitiv besseres vor.


    Eine geschenkte Meisterschaft für die Oberösterreicher und ohne den geliebten :FC: in der obersten Klasse muss ich mir dann doch nicht antun.


    Tschööö aus diesem Fred (bis nächste Saison)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Über Ribery sollte man aber auch mal reden das ist mit die größte dreckssau schlechthin ekelhafter Kerl ganz weit von Fairplay entfernt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah was ein Unsympath der Müller

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gibt es denn einen Sympath in dieser Mannschaft ? Sind doch alles Selbstdarsteller.

  • Hmm...schlagt mich...ich mag Müller :face_with_rolling_eyes:

    der war mal sympathisch die einzigen die dort noch in Ordnung gehen sind Neuer und Hummels.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!