• Was du mit dem Satz jetzt genau ausdrücken möchtest :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was du mit dem Satz jetzt genau ausdrücken möchtest :face_with_raised_eyebrow:

    Ich poste heute Nachmittag eine Mitteilung das RB wahrscheinlich demnächst 21 Millionen bekommen wird.


    Das nächste was kommt ist ein ironischer Kommentar von MattEagle, direkt gefolgt von einem weiteren ironischen Kommentar von Je(n)sus. Daraufhin dachte ich mir: 'Okaaaay, ironisch kann ich ebenfalls'


    Das Komische ist das auf meiner Ironie rumgetrampelt und sie in Zweifel gezogen wird während die anderen beiden Versuche kommentarlos akzeptiert werden. Schönes Beispiel für Messen mit zweierlei Mass. :winking_face:

  • Das Komische ist das auf meiner Ironie rumgetrampelt und sie in Zweifel gezogen wird während die anderen beiden Versuche kommentarlos akzeptiert werden. Schönes Beispiel für Messen mit zweierlei Mass. :winking_face:

    Da ist nichts komisch dran sondern einfach die Konsequenz deiner Lobhudelei RB gegenüber. Ständig muss man irgendwas zu dieser Pissbrause von dir lesen. Dieser Trööt gehört in die Niederungen dieses Forums. 25 Seiten wurde schon zu diesen Werbekonstruckt geschrieben, 25 Seiten zu viel! Deine Akzeptanz denen gegenüber kannst du gerne im RBL forum ausleben. Lass ihn irgendwo vergammeln aber hol ihn nicht ständig wieder hoch und füll ihn mit leben und Akzeptanz für dieses Konstrukt.



    Fvck RBL!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kaum die Äuglein auf schon möchte ich :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.


    Ständig muss man irgendwas zu dieser Pissbrause von dir lesen. Dieser Trööt gehört in die Niederungen dieses Forums. 25 Seiten wurde schon zu diesen Werbekonstruckt geschrieben, 25 Seiten zu viel! Deine Akzeptanz denen gegenüber kannst du gerne im RBL forum ausleben. Lass ihn irgendwo vergammeln aber hol ihn nicht ständig wieder hoch und füll ihn mit leben und Akzeptanz für dieses Konstrukt.



    Fvck RBL!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geht mir nicht anders - da haben wir etwas gemeinsam - auch ich bin gerade eben erst wach geworden und könnte schon direkt loskotzen. :face_vomiting:
    Ich kann nichts für Deine Extrem-Probleme mit diesem Club. Es ist ein Plastikverein wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen, aber es gibt ihn nun mal.


    Was tust Du eigentlich in 10 Jahren? Immer noch Dein lächerliches Argument nach jedem Post von mir anführen ich solle meine Akzeptanz im RB-Forum ausleben?


    Falls Du es nicht bemerkt haben solltest: Ich habe RB mit der Tatsache das sie Nmecha verpflichten werden nicht 'gelobt' - wie Du das sonst immer nennst - sondern lediglich darauf hingewiesen das dieser richtig gute Stürmer (der nach der U21-Europameisterschaft in Deutschland gerade ziemlich populär ist) nach Leipzig wechselt.


    Und damit das klar ist: Selbst wenn ich sie 'gelobt' hätte ginge es Dich nichts an. Habe ich aber wie bereits erwähnt nicht....sondern lediglich eine Transfermeldung in einem kurzen Satz verkündet.


    Denk mal ernsthaft drüber nach ob es nicht langsam mal Sinn macht Deine Einstellung zu RB zu überdenken - bevor sie irgendwann mal endgültig zu einer Manie ausartet...

  • Denk mal ernsthaft drüber nach ob es nicht langsam mal Sinn macht Deine Einstellung zu RB zu überdenken - bevor sie irgendwann mal endgültig zu einer Manie ausartet...

    Es gibt Dinge, die sind unverhandelbar. Menschenrechte - und die Ablehnung von RB Leipzig.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Denk mal ernsthaft drüber nach ob es nicht langsam mal Sinn macht Deine Einstellung zu RB zu überdenken - bevor sie irgendwann mal endgültig zu einer Manie ausartet...

    Es ist nicht jeder mit Deiner absolut unkritischen Art, die Dinge zu sehen, gesegnet. Du erfreust Dich am Fußball, höher schneller weiter. Kleine Stadien sind doof, es muss Spektakel sein.
    Das ist ok, und Deine Meinung dazu sollte auch respektiert werden. Respekt Deiner Meinung heißt aber nicht dass sie kommentarlos hingenommen werden muss, oder gar dass Du anderen empfiehlst, ihre Einstellung zu überdenken.
    Ich weiß nicht wie alt Du bist, und wie lange Du den Fußball schon verfolgst dass Du jegliche Form der Kapitalisierung und Kommerzialisierung schulterzuckend durchwinkst solange der Ball nur noch schneller rollt, aber viele der Leute die ein Problem mit den Konstrukten haben, erleben die Liga und den Fußball schon über Jahrzehnte hinweg, und sehen diese Entfremdung zu dem was Fußball mal war sehr kritisch.
    Auch das sollte man akzeptieren können.

  • Dann scheinst Du anpassungsfähiger/-freudiger zu sein als all die anderen, denen das ganz langsam verloren geht, was den Fußball mal ausgemacht hat. Das ist dann wohl der Unterschied zum reinen Konsumenten.

  • Ich fand den Fußball früher auch besser, ich habe Hunderte von Spielen live in Stadien erlebt. Heutzutage gehe ich aus nur einem Grunde nicht mehr ins Stadion: Weil mir die Atmosphäre mit Familienblöcken, Kind und Kegel, rhythmischem Klatschen wie beim Tennis als Anfeuerung etc. nicht zusagt.


    Ich mochte die Atmosphäre von Hexenkesseln in denen aggressive Stimmung herrschte und wo Heimspiele noch Heimspiele waren. Wo Schiedsrichter und gegnerische Spieler massiv unter Druck standen schon alleine von den Rängen.


    Diese Atmosphäre hat längst Auskehr gehalten aus den Stadien. Da ging auch ich - freiwillig.


    Verfolge das jetzt alles intensiv vorm Fernseher. Der Fußball hat sich verändert. Unsinnig und Verschwendung eigener Energie dagegen permanent angehen zu wollen.

  • Verfolge das jetzt alles intensiv vorm Fernseher. Der Fußball hat sich verändert. Unsinnig und Verschwendung eigener Energie dagegen permanent angehen zu wollen.

    Das magst Du für Dich gern so entscheiden, anderen steht es jedoch frei, Millionärsspielzeuge oder Marketingmaßnahmen abzulehnen, nur weil die für viel Geld tolle Spieler verpflichten können.

  • Natürlich steht das Anderen frei, damit habe ich prinzipiell auch kein Problem.


    Nur wenn ich blöd von der Seite angepisst werde dann pisse ich eben zurück. Ich habe mit dem Scheiß nicht angefangen aber reagiere dann natürlich darauf.

  • In der Vergangenheit hast Du RB schon ordentlich abgefeiert im Forum eines Vereins, dessen Vorstand und der überwiegende Teil seiner Fans und Mitglieder solche Konstrukte per se ablehnen.


    Aber bevor das jetzt zu sehr in eine Dialog ausartet, ein gepflegtes "Scheiß RB" und damit zurück in die Funkhäuser.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.