Eintracht Frankfurt

  • Dino Toppmöller wird (wohl) neuer Trainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre eine interessante Wahl. Wobei sich die Eintracht mit Trainer-Verpflichtungen wie Kovac, Hütter oder Glasner da einen Vertrauensvorschuss verdient hat. Bin gespannt, ob sie auch diesmal ein glückliches Händchen haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hätte nichts dagegen, wenn die auch mal auf die F... fallen würden und einfach mal nicht international spielen! Ständig die Rückrunde "abschenken" geht halt nicht... ist etwas überspitzt formuliert, aber so kommt es mir vor...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :astonished_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Dino werden Sie einen jungen, guten Trainer bekommen. Aber es ist seine erste Cheftrainer Position. Luxemburg mal ausgelassen.

    Wenn FFM nicht so blind wie die JVA ist und ihm wirklich Zeit lässt kann das klappen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum auslassen? Er war Spielertrainer in der Oberliga und in Luxemburg und dann reiner Cheftrainer in Luxemburg und Belgien.

    Ich weiß das, dies ist aber immer noch keine Bundesliga. Und schon gar nicht FFM, holen die jetzt den zweiten Titel wird dies die Erwartungen/Geduld nicht verbessern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß das, dies ist aber immer noch keine Bundesliga.

    Das bedeutet nichts. Toppmöller hat mit seinen bisherigen Stationen inkl. der jahrelangen Co-Trainer Erfahrung bei Topvereinen mit Championsleague Teilnahme bei Amtsantritt bspw. mehr vorzuweisen als Thomas Tuchel bevor der bei Mainz den Cheftrainer Posten übernahm. Dortmund beißt sich wahrscheinlich heute noch in den Hintern einen bis dahin erfahrungslosen Terzic nicht länger das Vertrauen geschenkt zu haben, Rose dazwischen zu installieren war jedenfalls Unsinn. Auf Xabi Alonso werfen gerade internationale Spitzenclubs ein Auge, seine Erfahrung vor Leverkusen? Spanische dritte Liga. Bo Svensson konnte vor Mainz auch nur Jugendtainer und zweite österreichische Liga vorweisen.

  • Dino ist fix, Vertrag bis 2026. Auf ihn bin ich echt gespannt. Alles Gute mF. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fast eine Million Euro: Eintracht zahlt Rekordstrafe wegen Fanvergehen
    Die selbsternannten "Europapokalsieger der Randale" - so prangte es auf einem Transparent beim Auswärtsspiel der Eintracht auf Schalke - kosteten den Klub in…
    www.kicker.de


    Das man immer noch meint, dass Dialog vertretbar ist, ist beeindruckend. Härte, wäre angemessener.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Test gegen Forest läuft auf Sky


    Das sieht sehr stark aus bei Frankfurt


    Und Ellyes in dem Trikot nicht schön

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja, das sieht super aus. Es ist aber nur ein Testspiel, mal schauen ob es in der Liga auch so läuft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lisztes nach Frankfurt. So etwas in etwa hätte ich mir auch gewünscht wegen cas. Kauf, direkte Leihe.

    Wenn wir die Transfersperre bekommen, würde uns jetzt für nächsten Sommer kaufen auch nicht helfen. Dazu >10 Mio für einen 18 jährigen aus der ungarischen Liga?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • für die sind das Kleinigkeiten. 10 Millionen können wir in den nächsten Jahren eher nicht für einen Spieler zahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lisztes nach Frankfurt. So etwas in etwa hätte ich mir auch gewünscht wegen cas. Kauf, direkte Leihe


    Kinder, kaufen dann ausleihen.


    Sowas wie Frankfurt (geht im Falle CAS bestätigt Transfersperre wegen dieser nicht)? oder ernsthaft einen Spieler kaufen ab 24/25 und vorher schon leihen?

    Oder Kaufen und verleihen (das hätte am besten geholfen....)?


    Hoffe auf ein Grab.