Borussia Mönchengladbach

  • Okay - Gladbach hat bis jetzt (bis auf de Jong) mit den Spielern Reus, Hazard, Xhaka, Cuisance und Vestergaard bombige Geschäfte gemacht.


    Voraussichtlich passiert das auch mit weiteren Spielern die zukünftig teuer verkauft werden. So wird die Bilanz dann noch viel besser. Verletzen sich alle dem zukünftigen Verkauf angedachten Spieler so schwer das sie nicht mehr veräußerbar sind oder lässt Eberl sie alle ablösefrei gehen und verschenkt sie quasi somit wird er dann insgesamt ein Transferminus erwirtschaftet haben.


    Meine Einschätzung das so etwas passieren wird: 5 Prozent. Einschätzung meinerseits das Gladbach auch zukünftig mächtig Reibach machen wird mit dem was bereits da ist (Zakaria, Plea, Thuram, Benes, Neuhaus, Docoure, Bensebaini, Ginter und evtl. sogar noch Sommer): 95 Prozent

  • lasset das Fohlenmassaker beginnen :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr hier so eine relativierende Scheiße über die Bauern zu lesen. Das widert mich einfach nur an.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das Dreckspack wieder auf Loser-Kurs - business as usual.


    Die sind auf die Kohle aus dem internationalen Geschäft eben nicht angewiesen. Anfang der nächsten Saison ist die 68. Ausbaustufe des Klorussia-Parks abgeschlossen und der Blechverschlag hat dann Platz für 472.500 Rübenschweine, Güllesäue, Geschmeiss, Gesocks und sonstigem Ausschuß - ihrer treuen Fanschar.


    Warum sich also anstrengen um Wertungspunkte für die Bundesliga einzuspielen?


    Asozialer Dreckshaufen...

  • Endlich herrscht hier wieder ein angemessener Tonfall. Endlich normale Leute.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir auch nur einen Bruchteil von deren Glück und Schirihilfe in den letzten Jahren gehabt hätten, wären wir nie abgestiegen !!!
    Der Elfer ist der Witz des Jahres !!!

  • Seit der Aktion (Torjubel) von Paolo di Canio ist das für mich auch so ein richtiger Drecksverein mit all seinen Fans und Ultras.

  • Ist das ekelhaft. War klar, dass die den Schiri gekauft haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit der Aktion (Torjubel) von Paolo di Canio ist das für mich auch so ein richtiger Drecksverein mit all seinen Fans und Ultras.

    Ich denke du meinst eher Lazio oder ???

  • Sharky...dat war Lazio :winking_face:

    Da sieht man mal wieder was ich für eine Ahnung von Fussball habe. Ich dachte das Gesocks spielt heute gegen Rom :kissing_face:


    Gibt Freibier für alle hier...
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Ja, scheisse hab ich jetzt gerade auch gesehen :woman_facepalming:


    AS Rom ist mir bekannt, weil dort mal 'Paulo Roberto Falcão' spielte. :slightly_smiling_face:

  • Ja, scheisse hab ich jetzt gerade auch gesehen :woman_facepalming:


    AS Rom ist mir bekannt, weil dort mal 'Paulo Roberto Falcão' spielte. :slightly_smiling_face:

    Der berühmteste Spieler den AS Rom je hatte war Francesco Totti. Rudi Völler ist der prominenteste Deutsche der für AS gekickt hat.