Borussia Mönchengladbach

• Hoffentlich war unser Derbysieg der Todesstoß für diesen scheiß Verein. Ihre ach so stinkender Anhang scheint auch keinen Bock mehr auf die zu haben.

VFL Merda

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Klassenerhalt 23/24

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Hierzu gibts ein sehr erfreuliches Update: Stefan Lainer hat die Krebstherapie erfolgreich überstanden und wird am morgigen Dienstag das Training bei der Borussia wieder aufnehmen. Zwar noch nicht vollständig mit der Mannschaft, aber er soll langsam an steigende Belastungen gewöhnt werden. Spätestens im neuen Jahr soll er auch wieder für Spiele bereit sein. :red_heart:

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• @Dr. Mabuse....das Effenberg in diesem Spiel übelst getreten hat, das hast du gut behalten. Der war nämlich als Sonderbewacher für Littbarski aufgeboten und sollte den aus dem Spiel nehmen. Das ging in der ersten Halbzeit noch einigermassen - mit gütiger Unterstützung des Schiris. Effenberg trat und durfte treten. In HZ 2 hat Litti(genau wie Hässler) derartig aufgedreht, daß dem Penner Hören und Sehen vergangen ist. Und Armin Görtz hat sich eine Medaille verdient, als er Effenberg in einer Situation so richtig rasiert hat. Hat auf den Ball gewartet und konnte ihn locker klären, aber hat er dann erst "Zugeschnappt" als Effe auch am Ball war und den dann voll weg gezündet. Herrlich. Natürlich gelbe Karte für Görtz, aber ich habe ich auf der Tribüne gefeiert. Effe nahm ja für sich in Anspruch, daß er auf dem Platz machen könne, was er wolle. Da hat er es mal mit gleichen Mittel bekommen, der Schmutzfink.

@drmabuse

"weggezündet"? Herrlich!

im Stimmungsblock wird gerade deine Expertise benötigt, dort geht es um Gladbach. Man meint, dass ein "AGAB" als Beispiel für Meinungsfreiheit (statt des inkriminierten ACABs) ausreichend wäre, um Gladbacher zu beleidigen. aber das kann doch gar nicht ausreichend sein, oder?