Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Hoffen wir es bleibt so, Bremen und Hertha wären so in etwa meine Traumabsteiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wir es bleibt so, Bremen und Hertha wären so in etwa meine Traumabsteiger.

    Nimm Mainz noch mit rein, dann passt das.


    Wenn im Gegenzug dafür Bielefeld, Heidenheim und Fürth aufsteigen, unterschreibe ich sofort.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wäre mega. :thumbs_up:


    Aber leider hat der KSC sich die beiden Gegentore des KSV heute selbst eingeschenkt. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nimm Mainz noch mit rein, dann passt das.
    Wenn im Gegenzug dafür Bielefeld, Heidenheim und Fürth aufsteigen, unterschreibe ich sofort.

    Eine erste Liga mit Augsburg, Union, Düsseldorf, Paderborn, Bielefeld, Heidenheim, Fürth, Dosen, Radkappen, SAP und Pillen.....herrje....vor 20 Jahren hätte man dich wegen Wahnvorstellungen behandelt! :clown_face: :face_with_rolling_eyes: :winking_face_with_tongue:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Waren die Berliner wirklich so schlecht, oder die Mainzer so gut?

    Habs nur etwas ausführlicher im Radio vorhin gehört. Und der Reporter meinte, dass Herthas Defensive so viele Fehler machte wie in den letzten Spielen nicht - demgegenüber ist Herthas Mittelfeld aber nicht in der Lage gewesen, die eigene Offensive in Szene zu setzen.


    Also das muss eine gruselige Leistung gewesen sein... :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dieser Wolf hat bisher doch nur in Frankfurt funktioniert unter Kovac...
    Dann ist er auf das Werben von Do „hereingefallen“ und jetzt hat es ihn nach Berlin verschlagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1 zu 1 wäre mir lieber. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klinsmann kann kein Abstiegskampf. Ich glaube, die haben ihre Lage zur Winterpause komplett falsch eingeschätzt. Leider werden sie wahrscheinlich das Glück haben, dass noch 3 hinter ihnen landen.

  • Hertha würde ich wirklich sehr den Abstieg gönnen mit ihrem Grinseklinsi und der vielen Kohle haben Sie gedacht ihren "Big City Klub" Ansprüchen nun gerecht zu werden...pustekuchen eine gute Mannschaft kann man sich nicht einfach so erkaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie konnte ich den notorisch auf positiv getrimmten Strahlemann Klinsmann noch nie ausstehen, aber das ist im Zusammenhang mit der Investorengeschichte auch nicht so wichtig.


    Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass "die Hertha", nach der auf der Straße kaum jemand fragt, in künftigen Saisons sportlich weiter oben zu finden sein wird, denn in der Regel gilt im Fuppes nun mal: Viel hilft viel, wenn es ums Finanzielle geht. Komplett gegen dieses Gesetz zu verstoßen wird man nicht mal in Berlin hinkriegen, eine gruselig-kalte Effizienz wie im Red-Bull-Universum hingegen ist an der Spree praktisch undenkbar. Deswegen sportlich maximal so was wie EL mit Aussicht auf CL, aus der man dann frühzeitig rausfliegt.


    Und dann wird Lars Windhorst, der Unternehmer von Helmut Kohls Gnaden, schnell die Lust verlieren und seine Penunzen anderswo vermehren. Denn sein "Produkt" ist nicht mal ansatzweise so sexy wie das RB-Gesöff für jugendliche Möchtegern-Supermenschen.

  • Stuttgart und der KSV haben es auch geschafft viiiele Millionen in den Sand zu setzen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart und der KSV haben es auch geschafft viiiele Millionen in den Sand zu setzen. :winking_face:

    warum guckst du soweit? Was haben wir den mit den 30 Millionen von Modeste gemacht? Wir sind auch abgestiegen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da hieß es damals von Schmadtke: den haben wir ohne den Modeste Transfer gestemmt - oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Grinsklinsi hat fertig.


    Kein Trainer mehr bei Hertha!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.