27 / Anthony Modeste 18-19

  • sicher? :slightly_smiling_face:

    Einige haben es auch schon mehrfach gesagt. Ändert aber nichts an der Sache.


    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hieß es, dass man die Spielgenehmigung beantragt hat und eine Antwort darauf bis zu 10 Tage dauern könnte. Deshalb hatte Wehrle auch von Anfang an vom Paderborn-Spiel gesprochen.


    Er wird, mit Sicherheit morgen spielen. Aber auf der Playstation und zuhause mit den Kids.


    Und ab nächster Woche hoffe ich, dass Wehrle´s Aussage sich bewahrheitet und er dann am Start ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er wird sicher nächste Woche im Kader sein und ich finde ein 5 Jahresvertrag ok siehe Pizzaro, Ribery der macht auch noch seine Buden.
    Wenn er wieder fit ist ist er Gold wert für uns!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • we will see....


    Ich wäre immer vorsichtig mit diesen Vermutungen. Sowohl negativ als auch positiv. Natürlich hoffen wir alle das er uns helfen kann sofern eine Spielberechtigung irgendwann vorliegt. Aber das wird man erst erfahren wenn es soweit ist. Deshalb könnte man diesen Thread bis zur offiziellen Spielgenehmigung schliessen. Denn einen Mehrwert für das Forum hat der Fred nicht derzeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ne ein fitter Tony mit Spielpraxis die er erst nach und nach erlangen muss meinte ich.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Deshalb könnte man diesen Thread bis zur offiziellen Spielgenehmigung schliessen. Denn einen Mehrwert für das Forum hat der Fred nicht derzeit.

    Oder man lässt ihn offen und diejenigen, die hier keinen Mehrwert (so wie beim Tauziehen) sehen, die ignorieren ihn einfach.
    Wenn es dann mäht, könnt Ihr ja wiederkommen. Oder wenn der Express was wirklich Richtiges Wichtiges schreibt.

  • we will see....


    Ich wäre immer vorsichtig mit diesen Vermutungen. Sowohl negativ als auch positiv. Natürlich hoffen wir alle das er uns helfen kann sofern eine Spielberechtigung irgendwann vorliegt. Aber das wird man erst erfahren wenn es soweit ist. Deshalb könnte man diesen Thread bis zur offiziellen Spielgenehmigung schliessen. Denn einen Mehrwert für das Forum hat der Fred nicht derzeit.

    welcher Thread hat denn einen Mehrwert für das Forum? grübel

  • welcher Thread hat denn einen Mehrwert für das Forum? grübel

    Das ist ganz einfach zu beantworten. Der "Was hörst Du gerade" Thread :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Pyrotechnik ist kein Verbrechen "Faden"


    Ach Mist den gibt es leider nicht :crying_face: :crying_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ne ganz klar der Fred mit der Prinzessin um wieder zum Thema beizutragen, Gott sei Dank ist morgen Freitag und es gibt als Neuigkeit mal wieder: nichts

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?