27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ich habe mir daher vorgenommen dort überhaupt nichts mehr zu schreiben. Ich kann ja akzeptieren, dass anderen meine Meinung nicht gefällt ok, da ich öfters kein Blatt vor den Mund nehme, aber im Gegensatz zu ein paar anderen Usern bin denen gegenüber nie persönlich geworden.

    Märchengeschichten und Rufmord sind keine Meinung.

  • Die Blöd wärmt übrigens alte Geschichten bezüglich Modeste auf... Wird aber erstmal in der Überschrift suggeriert es ginge um den aktuellen Wechsel.
    Der Beratertuppes scheint ja ein bekanntes "Gesicht" zu sein...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Diese Modeste-„Diskussion“ nimmt langsam aber sicher Dimensionen an, dass man wirklich nur noch :flushed_face: kann! Spannend und interessant ist was anderes..... sleep !!


    Also für mich gibt es wesentlich wichtigere Dinge über die man tagelang reden und schimpfen könnte! Die mir nicht gefallen! Wie sie gehandhabt wurden vom Verein und Verantwortlichen. Modeste gehört nicht dazu! Verstehe dieses Theater nicht.....irgendwann ist auch mal gut!! 8)

  • :grimacing_face:
    Ich nehme mir jetzt immer den Spieler als Avatar, der am stärksten kritisiert wird!!


    Kann beide Seiten verstehen. Aber wie gesagt, sehe im Moment keinen besseren auf der Position!? Nach der Winterpause...nach dem Trainingslager im Süden....vielleicht!?
    Abwarten und Tee trinken! :winking_face:

  • Ich nehme mir jetzt immer den Spieler als Avatar, der am stärksten kritisiert wird!!

    Machs doch wie @Manamana72, der einfach ein Selfie von sich gemacht hat, das er nun als Avatar verwendet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Typ ist einfach nur noch peinlich.
    Das der noch Geld dafür bekommt versteht er wohl selber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na er hat doch recht, endlich herrscht Klarheit (!!!!) das er nicht dabei ist..... Sexpress at it´s best.... schreibt was wir schon lange wissen... vom Brett ab.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • „Er ist im Mannschaftstraining drin, wir haben Testungen gemacht, es fehlt ein bisschen was. Ihm tut jede Trainingseinheit gut. Ob er derzeit im Kader wäre oder nicht, ist hypothetisch, weil er nicht spielberechtigt ist.“


    Ok also fit ist er definitiv nicht. Aber ist an den 11kg Übergewicht, die hier im Forum kursieren, wirklich was dran? Oder hat die irgendwer aus der Luft gegriffen?

  • „Er ist im Mannschaftstraining drin, wir haben Testungen gemacht, es fehlt ein bisschen was. Ihm tut jede Trainingseinheit gut. Ob er derzeit im Kader wäre oder nicht, ist hypothetisch, weil er nicht spielberechtigt ist.“


    Ok also fit ist er definitiv nicht. Aber ist an den 11kg Übergewicht, die hier im Forum kursieren, wirklich was dran? Oder hat die irgendwer aus der Luft gegriffen?

    Die sind aus der Luft gegriffen. Ist eher schlanker als vor seinem Transfer.

  • „Er ist im Mannschaftstraining drin, wir haben Testungen gemacht, es fehlt ein bisschen was. Ihm tut jede Trainingseinheit gut. Ob er derzeit im Kader wäre oder nicht, ist hypothetisch, weil er nicht spielberechtigt ist.“


    Ok also fit ist er definitiv nicht. Aber ist an den 11kg Übergewicht, die hier im Forum kursieren, wirklich was dran? Oder hat die irgendwer aus der Luft gegriffen?


    Dafür gabs nie belege

  • Er ist ein Spargeltarzan, in China gibts nur Reis und Huhn.
    Na ja, vielleicht noch Hunde und Katzen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Spargel ? :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • „Er ist im Mannschaftstraining drin, wir haben Testungen gemacht, es fehlt ein bisschen was. Ihm tut jede Trainingseinheit gut. Ob er derzeit im Kader wäre oder nicht, ist hypothetisch, weil er nicht spielberechtigt ist.“


    Ok also fit ist er definitiv nicht. Aber ist an den 11kg Übergewicht, die hier im Forum kursieren, wirklich was dran? Oder hat die irgendwer aus der Luft gegriffen?

    Ist Insiderwissen, muss also stimmen :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • :grinning_face_with_big_eyes: Ganz sicher :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich weiß nich...11 Kilo kann ich da nu irgendwie nicht erkennen. Gut, er läuft ja nun nich nackig durch die Gegend, aber ich kann da nicht erkennen das er soviel zugelegt hat. Für mich sieht er genauso aus wie vor 2 Jahren.


    Ich denke ihm fehlen etwas Schnelligkeit und Spritzigkeit, und ganz sicher ist er nicht bei 100%. Aber fit wird er schon sein.