27 / Anthony Modeste 18-19

  • Alles gut maniac. Du weißt hoffentlich schon, was ich mit dem Clown ausdrücken wollte?!?!

    Ja, ich weiß schon das es eine Frozzelei war, keine Bange. ;)))


    Aber das Thema rund um Modeste ist mir wirklich wichtig. Mir haben die Begleitumstände auch nicht gefallen aber ich z.B. würde mir niemals anmaßen ob ich in gleicher Situation wie er nicht auch so gehandelt hätte. Habe mich das schon öfter gefragt und ich kann es nicht ausschließen.


    Die Versuchungen sind enorm im Profifußball, davon können wir Normalos uns doch in Wirklichkeit überhaupt kein echtes Bild machen. Und das muß man eben auch berücksichtigen.


    Ich möchte einfach das er hier wieder voll akzeptiert wird. Bei manchen wird das vielleicht länger dauern bis sie das wieder können. Aber ich hoffe das er alle überzeugen kann. Ich halte den Coup mit der Rückkehr für eine großartige Sache. Modeste ist ein toller Spieler und ein Gewinner-Typ. Solche Spieler braucht ein Verein um erfolgreich zu sein.

  • Für micht ist und bleibt die Verpflichtung eine die ohne Not getätigt wurde, während viel wichtigere Puzzleteile im Kader weiter vernachlässigt werden.
    Ob Modeste uns jetzt und später in Liga 1 weiter hilft bleibt abzuwarten. Garantieren kann das keiner.


    Man darf leider im November nur vertragslose Spieler verpflichten, daher kannst du das noch gar nicht wissen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lange Rede kurzer Sinn.


    Wenn Big Mo ( falls wir wieder aufsteigen sollten, was ich natürlich sehr hoffe) in der ersten Liga wieder seine Tore macht,
    wovon ich ausgehe ( und er vielleicht noch Pillen und Gülle zerbombt :grimacing_face: ) werden ihn eh alle wieder lieben.


    In diesem Sinne lasst uns dem Jungen Willkommen heißen und uns freuen, das ein Spieler mit dieser Qualität wieder bei uns ist :smiling_face: :thumbs_up:


    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Cellobock ()

  • Man darf leider im November nur vertragslose Spieler verpflichten, daher kannst du das noch gar nicht wissen.

    Man hätte ja auch mal schauen können ob nicht einer für LM vertragslos ist :middle_finger:
    Mach hier nicht einen auf Heimi, Du kleiner Klugscheißer frecher


    ALLEZ FC

  • Aussagen von der PK, vom KStA bezüglich Modeste wieder gegeben mit


    "....Die Erwartungshaltung an ihn ist sehr groß. Er bringt aber auch den Spaßfaktor hier herein, den wir brauchen.“


    Aber Modeste brauche ..noch ein paar Einheiten, um wieder an die alte Form anknüpfen zu können. Er habe zwar zuletzt in der U21 des FC trainiert, doch dort sei das Tempo ein anderes, so Anfang. Für Modeste heißt das konkret: Statt in Darmstadt zu stürmen, muss er sich am Wochenende leistungsdiagnostischen Tests unterziehen.


    https://www.ksta.de/sport/1-fc…stes-integration-31632142

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn die Spielberechtigung vorliegt, wird er sofort im Kader sein.
    Wenn er Leistungstests macht, liegt noch keine Spielberechtigung vor.

  • Wenn die Spielberechtigung vorliegt, wird er sofort im Kader sein.
    Wenn er Leistungstests macht, liegt noch keine Spielberechtigung vor.

    Das von elkie hast Du aber schon gelesen, oder?


    Für mich heißt das. Bekommt er noch vor Samstag 12 Uhr die Spielberechtigung, trainiert er individuell und macht die Leistungstests.
    Liegt die Spielgenehmigung nicht vor, trainiert er individuell und macht die Leistungstests.


    ALLEZ FC

  • Ob Modeste jetzt noch das komplette Gehalt über die Vertragslaufzeit in China zusteht und er das einklagt.?


    Könnte doch hinkommen bei 30 Mio.
    Dann hat sich die Reise für ihn und den FC gelohnt, wäre der Abstieg nicht dazwischen gekommen.

  • Ob Modeste jetzt noch das komplette Gehalt über die Vertragslaufzeit in China zusteht und er das einklagt.?

    Das stünde aber in einem Widerspruch dazu, dass er den Vertrag mit Wirkung zum August aufgelöst hat. Er könnte also quasi nur bis zu dem Zeitpunkt etwas einklagen, bis zu dem der Vertrag noch lief(weil die Zahlung ja auf dem ab dann nicht mehr bestehenden Vertrag basiert hätte).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das von elkie hast Du aber schon gelesen, oder?
    Für mich heißt das. Bekommt er noch vor Samstag 12 Uhr die Spielberechtigung, trainiert er individuell und macht die Leistungstests.
    Liegt die Spielgenehmigung nicht vor, trainiert er individuell und macht die Leistungstests.


    ALLEZ FC

    Klar.
    Ich bin sicher, dass Modeste im Kader ist, wenn die Spielberechtigung morgen vorliegt.
    Samstag 12 Uhr ist zu knapp.


    http://www.kicker.de/news/fuss…fehlt-noch-das-tempo.html

  • Das stünde aber in einem Widerspruch dazu, dass er den Vertrag mit Wirkung zum August aufgelöst hat. Er könnte also quasi nur bis zu dem Zeitpunkt etwas einklagen, bis zu dem der Vertrag noch lief(weil die Zahlung ja auf dem ab dann nicht mehr bestehenden Vertrag basiert hätte).

    Kann er nicht immer sagen, das er den Vertrag nur gekündigt hat, weil er das Geld nicht bekommen hat und sonst den Vertrag erfüllt hätte.?


    Gabs doch auch mal bei Maschmeyer der für 1 Monat bei nem Energiekonzern, die volle Summe eingeklagt und bekommen hat, obwohl er selbst gekündigt hat.

  • Wenn die Spielberechtigung da ist gehört er in die Startelf. Ohne wenn und aber.
    Alleine schon damit sich der Gegner so richtig einnässt vor Respekt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,