Formel 1 Saison 2019

  • Damit hat Hamilton gewonnen er ist davor und hat noch rote Reifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich könnte echt kotzen!


    so ist Hamilton vorne...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Normal hat Mercedes keine Chance... das ist so unfair :face_vomiting: unverdient

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leclerc holt man echt noch mal rein? Danke Ferrari, Rennen vorbei :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du sitzt am TV und schüttelst mit dem Kopf. Könnte kotzen. Fehlt nur noch das der FC heut verkackt. :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leclerc holt man echt noch mal rein? Danke Ferrari, Rennen vorbei :woman_facepalming:

    ne genau richtig! Er hat gelb und ältere Reifen während alle um ihn neue Rote hatten. Er wäre machtlos gewesen, es war die richtige Entscheidung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat gelb und ältere Reifen während alle um ihn neue Rote hatten

    stimmt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nutte Bottas bremst wieder... Leclerc muss sofort vorbei

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne Gott. Ist das gleiche Team, also das soll schon gewinnen! Mag ja Czichos nicht, aber er soll trotzdem gut spielen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ist eigentlich die Expertise unseres Poser-Fanboys? Der schweigt ja neuerdings beinahe kackbachartig. :face_with_tears_of_joy:

    dieser Thread ist einfach zu voll mit Fanboys die andere sinnlos als Fanboys betiteln und noch keinen einzigen wertvollen Beitrag ins Forum geschrieben haben. Wirklich austauschen kann man sich hier nicht weil hier die Vettel Jünger durch so brutal dicke Fanbrillen gucken das realistische Betrachtungsweisen zur Seltenheit werden. Und du gehst mir im speziellen ganz gewaltig auf die Eier

  • Wie überraschend, da isser ja. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ferrari ist dümmer als man sein kann.
    Vettel hätte gewonnen, aber das wollten sie ja wohl nicht.


    Aber immerhin ist Hamilton vor dem Crykid, der kommt ja nicht mal an Bottas vorbei. :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und du gehst mir im speziellen ganz gewaltig auf die Eier

    Das freut mich. Alles andere wäre mir auch ziemlich peinlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Leclerc ist ein möchtegernstar im Rennen ist er weder schnell noch kann er überholen aber Hauptsache immer groß das Maul aufreißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so ein Dreck! Mercedes hat dank des Ausfalls gewonnen... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke