Formel 1 Saison 2019

  • Ich habe den Start angeschaut und jetzt 1 Stunde geschlafen. Und siehe da: Sie fahren immer noch in der gleichen Reihenfolge. Was für eine langweilige Scheiße!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Rennen war trotzdem spannend so dich war es lange nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn das für dich noch die selbe Reihenfolge ist hast du den Start aber schon geträumt

    Die ersten 4 sind doch unverändert, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Thread kann zu. Ferrari ist echt seit Jahren unfähig ein Auto zu bauen, dass gewinnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute vor 25 Jahren


    01.05.1994 :candle: Ayrton Senna


    und am Tag davor R. Ratzenberger :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ayrton Senna, für mich der beste Rennfahrer überhaupt. Nach seinem Tod habe ich kaum noch die Formel 1 geschaut.
    Wenn man bedenkt wie viele Rekorde er gesammelt hatte und das in nicht ganz 10 Jahren Formel 1.


    Ich hätte gerne mal gesehen wie das ausgegangen wäre, wenn Ayrton Senna noch ein paar Jahre mit Michael Schumacher
    in der Formel 1 gefahren wäre. Vielleicht würde man heute von 4 Fahren sprechen die 5 WM-Titel gewonnen hätten.
    Juan Manuel Fangio, Ayrton Senna, Michael schumacher und Lewis Hamilton. Ich glaube nämlich das Senna auf jeden Fall
    noch den ein oder andern WM-Titel eingefahren hätte.


    2002, nach dem Brasilien zum 5ten mal Fußballweltmeister wurde, war ich kurze Zeit später auf dem 'Cemitério do Morumbi'.
    Das ist der Friedhof wo das Grab von Ayrton Senna ist. Zwischen den ganzen Blumen war auch ein Schild zu sehen auf dem
    stand, "Amigo Ayrton nós somos Penta Campeões". Daran sieht man wie sehr verbunden die Brasilianer zu ihm waren bzw.
    sind. Am heutigen Tag ist der 'Cemitério do Morumbi' nur für die Personen zugänglich, die auch einen Angehörigen dort
    begraben haben, sonst wäre der Andrang von Fans zu groß. Das nach 25 Jahren...




    :candle:

  • Ayrton, ich habe ihn gehasst, weil ich Alain prost Fan war. Michael empfand ich schneller als ihn. Dennoch rückblickend muß ich sagen das er einer der besten F1 Fahrer der Geschichte war. in Memorian RIP

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ayrton, ich habe ihn gehasst, weil ich Alain prost Fan war. Michael empfand ich schneller als ihn. Dennoch rückblickend muß ich sagen das er einer der besten F1 Fahrer der Geschichte war. in Memorian RIP

    Ich habe die Zeit natürlich nicht live miterlebt als das Duell Senna/Prost alles überstrahlt hat.
    Aber da ich großer F1 Fan bin, hab ich mich auch mit der Historie befasst und muss sagen, dass meine Sympathien in diesem Duell auch bei Alain Prost liegen.


    Im neuen F1 Game kann man diese Rivalität dann ja auch ein Stück weit selbst ausleben, wird bestimmt cool sein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die 90er waren noch F1 Glanzzeiten, hat sich schon über die Jahre hinweg gewandelt

  • Aber auch damals waren immer die gleichen Autos vorn....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vettel holt immerhin das Maximum raus!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • FIAT
    Fehlerhaft In Allen Teilen
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies