DVD bzw. Film Empfehlungen

  • guck du erstmal Herr der Ringe und Star Wars

    Das ist wirklich das einzige was ich gesehen haben von dem was hier die letzten Seite so vorgeschlagen wurde :kissing_face:
    Bin eigentlich nicht so ein Film Fan aber die ganzen Sachen von Quentin Tarantino sind :thumbs_up: und The Big Lebowski :face_with_tears_of_joy:

  • @sharky - wie fandest Du "Once upon a time in Hollywood"?

    So eine Kacke, ich dachte aus der Nummer komme ich raus. Ich muss gestehen das ich ausgerechnet den Film noch nicht
    geehen habe :woman_facepalming:


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Dann nehme ich mir mal vor dass das der nächste Film ist den ich mir anschaue, damit ich mitreden kann :grimacing_face:


    EDIT: ET kenne ich natürlich auch :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • und Joker!


    Ich kann ja echt verstehen wenn man mit Fantasy/Sci-Fi nix anfangen kann, aber wie kann man bitte Rocky nicht geguckt haben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da verwechselst du was, das war doch Terminator 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ahhh nochwas, was ich nie gesehen habe: Terminator und Police Academy und dieser ganze R.E.D. Quatsch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ok dann vertagen wir das :thumbs_up:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Man muss the Office einfach lieben und
    2.: 19 minutes 48 seconds :FC: :FC: :FC:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Born a champion - sehr empfehlenswert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Am Mittwoch The Suicide Squad gesehen, ich fand ihn Hammer. :thumbs_up:


    So ziemlich genau was man von James Gunn erwarten konnte, besonders der Twist am Anfang mit Team A und B, sehr geil.


    Man merkt das Gunn schon länger mal was richtig blutiges machen wollte, da gibts Szenen die haben was von Machete.


    Und Gunn zeigt das man sehr wohl

    in einen Film einbauen kann ohne das der Film dadurch etwas verliert. (Looking at you, Zack Snyders Watchmen :middle_finger: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Mittwoch The Suicide Squad gesehen, ich fand ihn Hammer. :thumbs_up:

    War gestern drin, kann ich zu 100% bestätigen!
    Mir gefiel, so als kleines Detail ohne zu spoilern, die Art, wie immer wieder zwischendurch Ortsnamen oder Zeitangaben und ähnliches "eingeblendet" wurden :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich war Montag Abend im Openair-Kino und habe mir „Nomadland“ angeschaut.


    Natürlich andere als ein „Gute-Laune-Film“ oder „Popcorn-Kino“, eher ein ruhig und unaufgeregt erzähltes (Sozial-) Drama mit toller Bildsprache und mit einer wieder überragenden Frances McDormand, die für mich völlig verdient zum wiederholten Male einen Oscar u.a. als beste Hauptdarstellerin (wie schon bei Fargo und Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) gewonnen hat.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @floedi_82 Hoffe als McDormand Fan hast du die Serie "Olive Kitteridge", geniale Performance.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.