Lehmann, Matthias (33)

  • Stanis Schuld das wir ihn so hass... nicht mochten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei aller Euphorie um das Freistosstor und dem Sieg.
    Das ist kommende Saison + einem Stürmer oder auch häbgender Spitze die erste Baustelle


    Nein-da muß man erstmal schauen wie sich Gerhardt entwickelt.


    Vogt auf der def 6 und Gerhardt davor-Lehmann als Mister zuverlässig Back up. bliebe evtl ein Perspektivspieler für die 6 (entweder aus der 2. oder einen verpflichten der sich entwickeln kann)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn wir jemand besseres bekommen ja, aber ansonsten ist es fahrlässig ihn gehen zu lassen. Bisher spielt er eine gute Saison, man weiß von seinen Schwächen, aber auch von seinen Stärken.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich würds so wie bei Brecko machen.


    Einen ernsthaften Konkurrenten verpflichten. Und damit meine ich nicht Matuschyk, der einen "Einheitsbrei" oder Gerhardt, der noch seine Entwicklung braucht.
    Vielleicht wirds ja auch Gerhardt. Dafür müssen wir aber mehr von ihm sehen (hängt nicht nur von Stöger sondern von Gerhardt selbst ab). Im Optimum brauchen wir dann keinen neuen 6er

  • Matu durch Yabo ersetzen und gut wärs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yabo ist aktuell ein Zweitligaspieler, er hat nicht die nachgewiesene Klasse eines Bundesligaspielers. Wir brauchen Verstärkungen und die sehe ich in Yabo nicht! Matthias wird kommende Saison, wenn es normal läuft kein Stammspieler mehr sein! Aber dennoch würde ich mit ihm verlängern, da er mit seiner Erfahrung dem Team helfen kann! Und als Backup brauchen wir den sicherlich noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yabo ist aktuell ein Zweitligaspieler, er hat nicht die nachgewiesene Klasse eines Bundesligaspielers


    Wer hatte das vor der Saison alles bei uns?

  • Ich sehe das auch so.


    Yabi wäre ein Transfer für die Breite, was wir nicht brauchen.
    Wenn Transfers, dann qualitativ hochwertige.


    Für die nächste Saison wärw ich sogar mit 2 neuen Leuten zufrieden wenn das allerdings richtige Granaten sind

  • Yabi wäre ein Transfer für die Breite, was wir nicht brauchen.
    Wenn Transfers, dann qualitativ hochwertige.


    Lehmann und Matu sollte man eh abgegben. Also braucht man zwei neue. Einen wie Yabo, fände ich einen sehr guten Transfer. Wenn man dann einen Kracher noch holen sollte umso besser.

  • Yabo bringt alles mit, was ein guter BuLi Spieler braucht. Er ist deutlich schneller und dynamischer als Lehmann, technisch besser ausgebildet und nicht minder kampfstark. Ihn könnte ich mir prima neben Vogt vorstellen.
    Zu Lehmann....
    ein gutes Spiel von ihm, wie teilweise geschrieben, war das nicht. Er hat es als zentraler und erfahrener Kopf (der er sein soll) nicht geschafft, Ruhe in das Spiel zu bringen. 46 Ballkontakte für diese zentrale Position ist viel zu wenig. Das Tor freut mich und die ein oder andere Situation war gut, das macht aber sein ganzes Spiel nicht gut, da viel zu wenig präsent. Nach Schmadkes Ausagen will man wohl jemand holen, der auf dieser Position direkt weiterhilft...Kirch fände ich ganz interessant.

  • Wir sind uns ja darüber einig, dass wir einen besseren Spieler als Lehmann finden sollten und ihn damit auf die Bank "befördern" sollten. Dennoch bin ich jemand, der ihn gerne weiterhin hier spielen lassen würde. Denn als Backup ist er absolut brauchbar! Das beweist er ja seit 2 Jahren, dass er ein wichtiger Spieler für uns ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat gerade bei Fc-TV ganz klar die 2 Gegentore auf seine Kappe genommen... Finde es gut, dass er immer ehrlich ist und sich selbst bewertet... Mann ,nach dem Frustsaufen Kommis zu schreiben ist echt scheisse :zany_face:

  • Schön und gut. Davon wirds aber auch nicht besser. Wenn man (rede nicht nur von Lehmann) immer selber sich die Kugel quasi ins Netz legt, dann bringen auch die besten Schuldeingeständnisse nichts.
    Gut, es ist ein Anfang

  • Lehmann, die Hand Gottes (Stöger) auf dem Spielfeld.


    Stöger scheint ja ein besonderes Verhältnis zu seinem Angestellten zu haben. Original Stöger: Vielleicht haben jene, die ihn sonst kritisieren, gemerkt, wie wichtig er für uns ist.
    Bei manchen Dingen merkt man erst, wie gut sie sind, wenn sie nicht da sind.“


    Ich persönlich finde das doch etwas weit hergeholt. Nun soll der "Arme" auch noch verlängern. Ich habe kapiert. Man plant bereits für die 2-Liga.

  • Wenn Stöger das tatsächlich so über Lehmann gesagt hat, bestätigt es nur meine Meinung über ihn (also Stöger)!! :zany_face:

  • Nichts für Ungut und soll auch nicht Lehmann`s Leistung schmälern.


    Dass Lehmann der absolut top gesetzte Mann im zentralen Mittelfeld ist und unantastbar spricht finde ich nicht gerade für unser Mittelfeld