Lehmann, Matthias (33)

  • Scheint halt Stögers Liebling zu sein.
    Stöger tut so, als ob er unverzichtbar wäre (sagte er in der PK).
    Bin der Meinung, dass er von der Leistung her auf der Bank Platz nehmen könnte..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • also, wenn man Yannick gesehen hat, hat er das auch gut gemacht!! Lehmann spielt eine gute bis ordentliche Saison, jedoch hat er kaum Steigerungspotential, welches bei Yannick gegeben wäre! Aktuell ist Lehmann nicht verzichtbar, in Zukunft jedoch schon! Daher muss man abwägen, ob man die Zukunft nicht gleich beginnen möchte oder sie rausschieben mag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre auch meine Sache... denke ab der Winterpause kann man damit gut beginnen :winking_face: aber heute werden beide spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke Lehmann wird noch bis Ende der Saison fester Bestandteil der Mannschaft sein - es sei denn was ich hoffe, wir holen uns in der WP einen qualitativ deutlich besseren.
    Was die Vertragsverlängerung betrifft:


    Matuschyk abgeben und Lehmann einen 1 Jahresvertrag geben. Aber beide zu halten finde ich zuviel.

  • Ein super Anführer auf dem Platz! Wie der in der Schlussminute noch alles rausgeschrien hat und die Mannschaft versucht hat zu beleben ... Wahnsinn. Nehmt Brecko bitte die Kapitänsbinde ab! Wir haben einen Neuen!

  • Ein super Anführer auf dem Platz! Wie der in der Schlussminute noch alles rausgeschrien hat und die Mannschaft versucht hat zu beleben ... Wahnsinn. Nehmt Brecko bitte die Kapitänsbinde ab! Wir haben einen Neuen!



    Matze hat sich unter Stöger toll entwickelt. Er ist ein wahrer Capitano.
    Seine Elfer sind trocken und erfolgreich


    Hut ab Matze.


    Ps: Vertrag verlängern

  • Klasse, was Lehmann zeigt!


    3 Tore in 15 Spielen! Hätte ich nicht für möglich gehalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5 in 17, Pokal zählt. :wink:


    Wenn ich an die erste Stanislawski Saison denke...



    Erinner mich noch gern an seine erste Standing Ovation gegen Aue damals beim 4 zu 1, da fiehl alle Last von him ab, und er hat sich mit dem Publikum versöhnt.


    DAS ist ein Kapitän, Brecko will ich nicht mehr mit der Binde sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und eigentlich wären es schon 4. :wink:


    Edit: Mit dem damals im Pokal gegen Worms der 5te. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • hat er jemals soviele Tore in einer Halbserie erzielt? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In einer Halbserie nicht, aber in der BuLi schon:


    http://www.fussballdaten.de/spieler/lehmannmathias/2015/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dieser Halbserie sollte jedem klar sein, dass er diese Saison absolut wichtig ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wegen 2 Elfemter und einem Freistoßtor?
    Spielerisch halte ich von Gerhardt mehr, daher finde ich es jetzt übertrieben ihn zu hypen, weil er den Elfmeter gemacht hat, auch wenns gut geschossen war.

  • Nach dieser Halbserie sollte jedem klar sein, dass er diese Saison absolut wichtig ist!



    Lehmann ist absolut unverzichtbar- er ist der Leitwolf der die jungen mitzieht-dazu übernimmt er Verantwortung! ein sechser wie ihn ein Aufsteiger braucht. Vertrag ein Jahr verlängern

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lehmann sollte man, bei allem - berechtigten - Lob für Gerhardt und Ujah, nicht vergessen, er gibt der Mannschaft wirklich Stabilität und den Elfmeter kann man besser nicht schießen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wegen 2 Elfemter und einem Freistoßtor?
    Spielerisch halte ich von Gerhardt mehr, daher finde ich es jetzt übertrieben ihn zu hypen, weil er den Elfmeter gemacht hat, auch wenns gut geschossen war.


    Nein, aber weil er das macht, wozu er da ist. Und das ist mehr als "11-Meter Schießen". Er hält den Defensivverbud zusammen. Und das gibt Sicherheit für alle anderen. Möge das Duo Lehman/Vogt nicht all zu oft ausfallen... :candle:

  • Er macht die Schnauze auf. So stelle ich mir einen Kapitän einer jungen Mannschaft vor!