Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Zitat

    Zu Schindlers Zögern passt, dass es inzwischen auch Gerüchte über weitere Interessenten für den Deutsch-Ghanaer gibt. So berichten mehrere türkische Medien übereinstimmend, dass der Süper Lig-Aufsteiger Samsunspor konkretes Interesse an einer Verpflichtung des FC-Profis haben soll. Demnach soll der gebürtige Delmenhorster Trainer Hüseyin Eroğlu extra wegen Schindler zum letzten Bundesliga-Spiel gegen die Bayern gereist sein.

    Bei der 1:2-Niederlage am 34. Spieltag war Schindler nach 62 Minuten für Benno Schmitz eingewechselt worden. Eroğlu soll dabei mit dem Auftreten des Spielers zufrieden gewesen sein. Wie seriös die Quellen einzuschätzen sind, die sogar davon berichten, dass eine Einigung zwischen dem Verein und Schindler kurz bevorstehen soll, ist zumindest fraglich. Genauso unsicher ist jedoch, ob Kingsley Schindler gewillt ist, seinen Vertrag beim 1. FC Köln noch zu verlängern.

    Ich würde es ihm wünschen, wenn das klappt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe, dass man ihm eine zeitliche Frist gesetzt hat. Nächste Woche Freitag Nacht läuft sein Vertrag aus. Bis dahin sollte er schon eine Entscheidung getroffen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Express spekuliert, dass Schindler wohl gehen mag. Ihm scheint das Gehalt zu wenig zu sein. Bisher verdient er wohl mehr als 1 Million - danke an die damals Verantwortlichen - und findet einen mittleren sechstelligen Betrag als zu wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Express spekuliert, dass Schindler wohl gehen mag. Ihm scheint das Gehalt zu wenig zu sein. Bisher verdient er wohl mehr als 1 Million - danke an die damals Verantwortlichen - und findet einen mittleren sechstelligen Betrag als zu wenig.

    Dann soll er eben gehen, ganz einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das passiert, sparen wir also wieder 1 Million Gehaltskosten! Wenn er bleibt wohl 400.000 Euro.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen dann aber einen Spieler verpflichten, kostet auch ein paar Euro.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir geht es bei dieser Entscheidung weniger um Einsparungen als um die Veränderung im Kader. Er hat sich stet gut verhalten und somit ist es um die Person Schindler irgendwo schade, aber in Bezug auf die Besetzung von RV und RA/RM verspreche ich mir von einer Veränderung einfach eine Verbesserung des Kaders. Insofern wäre ein Trennung meine favorisierte Lösung.

  • Gut zusammengefasst.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir geht es bei dieser Entscheidung weniger um Einsparungen als um die Veränderung im Kader. Er hat sich stet gut verhalten und somit ist es um die Person Schindler irgendwo schade, aber in Bezug auf die Besetzung von RV und RA/RM verspreche ich mir von einer Veränderung einfach eine Verbesserung des Kaders. Insofern wäre ein Trennung meine favorisierte Lösung.

    Ja das sehe ich ähnlich. Verbesserung kostet halt.

    Ich wollte auch nur aufzeigen dass wir bei einem Schindler Abgang zwar sein Gehalt einsparen, aber natürlich andere Ausgaben für die Nachfolge hätten.

  • Schindler hat Kölner Vertragsangebot bislang nicht akzeptiert
    Transfer: <p>Der Vertrag von Kingsley Schindler beim 1. FC Köln läuft in diesem Sommer aus, ein neues Angebot der Geißböcke liegt vor. Allerdings soll das dem…
    www.kicker.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann er bitte endlich ablehnen?


    Danke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisschen Milchmädchen. Wenn er geht würden wir Ersatz benötigen. Und der kostet sicher auch Geld.

    Ja, in der Tat, aber mit Castrop hätten wir sogar ein Eigengewächs an "der Hand gehabt". Ich denke auch das Schindler geht, dann muss der FC extern Ersatz holen.

  • Der Express spekuliert, dass er das Angebot nicht annehmen wird, weil er auf seiner Insta Startseite sich nicht mehr als Spieler des effzeh zeigt. Nur noch die N11 wird dort angegeben. Obs stimmt, werden wir wohl bald wissen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich...wenn man einen Verein weiterentwickeln möchte muss man sich von Spielern trennen die in der Vergangenheit und perspektivisch nicht mehr als Ergänzungsspieler waren und wären. Daher bitte nach einer Verstärkung ausschau halten die auch Benno Schmitz perspektivisch ablösen kann. Es braucht auf RV und generell außen mehr Speed als bisher.

  • Die Mehrheit ist deiner Meinung und ich hoffe auch, dass er einen Verein findet, der ihm mehr zahlt, als der effzeh geboten hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird immer Ergänzungsspieler im Kader geben. Das ist bei jedem Verein so und niemand hat 22 Startelfspieler. Nur weil er Ergänzung war, muss man ihn ja nicht loswerden. Er hat ja auch nicht selten gespielt.

    Aber natürlich würde ich mich auch gerne auf rechts verstärken. Hoffentlich finden wir da was Bezahlbaren!

  • Es wird immer Ergänzungsspieler im Kader geben. Das ist bei jedem Verein so und niemand hat 22 Startelfspieler. Nur weil er Ergänzung war, muss man ihn ja nicht loswerden. Er hat ja auch nicht selten gespielt.

    Aber natürlich würde ich mich auch gerne auf rechts verstärken. Hoffentlich finden wir da was Bezahlbaren!

    Natürlich bedarf es Ergänzungsspieler in einem Team, Schindler war dahingehend was sein Verhalten etc. betraf auch vorbildlich.

    Es ändert aber nichts daran dass es wenn es um Weiterentwicklung einer Mannschaft geht, sogenannte Ergänzungsspieler idealerweise durch bessere ausgetauscht werden - das liegt halt in der Natur der Sache.

  • Richtig. Und ich finde es richtig, dass man jetzt endlich nach Leistung bezahlt. Finde es unglaublich, dass ein Schindler siebenstellig verdient haben SOLL. Dafür werden wir vermutlich einen deutlich besseren Spieler bekommen. Nichts gegen Schindler als Menschen oder Spieler, aber das Gehalt hat er sich nicht durch seine Leistungen verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke