Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • Frankreich Abwehrtorso


    Der Keeper hält auch nix. So wird das viel zu einfach für Dänemark.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oh je...sollten wir heute gewinnen, mach ich mir echt Sorgen für Sonntag...was die Dänen im Angriff machen ist der blanke Wahnsinn...so schnell, technisch so sicher, so variabel...das ist wirklich beeindruckend!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn die Dänen so weiter spielen, sind sie nicht zu schlagen und werden Weltmeister.

    Naja, man muss mal der Fairness halber sagen: Frankreich findet vor allem defensiv gar nicht statt. Das ist nur peinlich.
    Dänemark ist stark, das ist klar.
    Aber lass die Dänen mal gegen Peke und BamBam spielen, dann sieht die Welt ganz anders aus. :winking_face:


    Aber erstmal gilt es Norwegen zu schlagen, dann sehen wir weiter...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, man muss mal der Fairness halber sagen: Frankreich findet vor allem defensiv gar nicht statt. Das ist nur peinlich.Dänemark ist stark, das ist klar.
    Aber lass die Dänen mal gegen Peke und BamBam spielen, dann sieht die Welt ganz anders aus. :winking_face:


    Aber erstmal gilt es Norwegen zu schlagen, dann sehen wir weiter...

    Schrob ich ja auch im nächsten Post, dass Frankreich defensiv ein Torso ist.


    Und sicherlich sind wir defensiv kompakter, körperlicher und stärker.


    Aber bei den Dänen sehe ich keine Schwächen.


    Landin ist eine Liga für sich, Green ist ebenfalls stark.


    Sie haben einen sensationellen Rückraum, super Aussen, Kreisläufer Top.


    Und ja, wir müssen erstmal Norwegen packen. Auch die sind echt stark.


    Aber Dänemark sticht echt raus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich weiß noch nicht, ob Dänemark jetzt so irre gut war, oder Frankreich einfach so schwach. Gefühlt war das schon eine ganz andere französische Mannschaft als gegen uns. Ich hoffe es jedenfalls.
    Aber falls nicht, sind die Dänen eine sympathische Truppe denen ich es ebenso gönnen würde!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich weiß noch nicht, ob Dänemark jetzt so irre gut war, oder Frankreich einfach so schwach. Gefühlt war das schon eine ganz andere französische Mannschaft als gegen uns. Ich hoffe es jedenfalls.
    Aber falls nicht, sind die Dänen eine sympathische Truppe denen ich es ebenso gönnen würde!

    Wohl beides!


    Frankreich war grottig. Die Dänen bärig.


    Und jetzt kommt noch etwas dazu, das problematisch für den Endspielgegner wird.


    Hinsichtlich des Selbstvertrauens werden die Dänen nach so einer Rutsche für Frankreich nahezu platzen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • die wollen zeigen, dass sie keine Heimschiris sind...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wir sind nicht konzentriert genug.


    und für die Schiris :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das erwartet schwere Spiel. Das ist super spannend.


    Und der 7 Meter vollkommen OK. Wie geil der den Ball auf links gepackt hat. Sehr stark.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: