FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • auf gehts :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke Kinsombi wird hier noch aufschlagen. Aber er soll erstmal wieder gesund werden. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein neuer Sechser, der im Idealfall Schnelligkeit, Dynamik und Aggressivität mit spielerischer Qualität vereinen soll, dürfte deshalb auf der Wunschliste weit oben stehen. In diesem Zusammenhang spielt womöglich Bernard Mensah eine Rolle in den Kölner Planspielen. Zumindest nennt das türkische Portal gunes.com den 24 Jahre alten Ghanaer in Zusammenhang mit dem FC.


    https://www.liga-zwei.de/1-fc-…eresse-an-bernard-mensah/



    https://www.transfermarkt.de/b…sah/profil/spieler/324321

  • Heute wird kolportiert, dass mit Geis verlängert werden soll. Ich weiß nicht, ob die Standardqualität die Langsamkeit und Zweikampfschwäche ersetzt. Ich bin skeptisch, weil aufgrund der Undyamik, auch in L1 seine Passqualitäten stark eingeschränkt werden dürften.
    Ich würde etwas Dynamische vorziehen.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Heute wird kolportiert, dass mit Geis verlängert werden soll. Ich weiß nicht, ob die Standardqualität die Langsamkeit und Zweikampfschwäche ersetzt. Ich bin skeptisch, weil aufgrund der Undyamik, auch in L1 seine Passqualitäten stark eingeschränkt werden dürften.
    Ich würde etwas Dynamische vorziehen.
    Viele Grüße Bobber

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es in diesem Forum schon mal gelesen habe, aber Geis ist echt langsam, oder? Also so langsam, dass Lehmann im Spaziergang an ihm vorbeiläuft.

  • Heute wird kolportiert, dass mit Geis verlängert werden soll. Ich weiß nicht, ob die Standardqualität die Langsamkeit und Zweikampfschwäche ersetzt. Ich bin skeptisch, weil aufgrund der Undyamik, auch in L1 seine Passqualitäten stark eingeschränkt werden dürften.
    Ich würde etwas Dynamische vorziehen.
    Viele Grüße Bobber

    Ich finde es richtig mit ihm so früh als möglich zu verlängern. Er wird ganz sicher auch anderweitig die Möglichkeit haben wieder in Liga 1 zu spielen.
    Also, warum dann nicht bei uns. Und ein Topverdiener wird er auch nicht werden.


    Herr Veh, bitte handeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Keita-Ruel:
    Da kann man nur hoffen, dass es sich um eine "Ente" handelt. Durch seine Vergangenheit wohl eher der Typ "Stinkstiefel".
    Seine Qualitäten ausschließlich im Strafraum und ich glaube diese nicht mal Erstliga reif. Davon abgesehen haben wir mit T-Rod und Tony zwei bessere von dieser Art.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Da stehst du sicher ziemlich alleine dar mit dieser Meinung.
    Dieser Bericht sehe ich als Lückenfüller im Exzess :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es in diesem Forum schon mal gelesen habe, aber Geis ist echt langsam, oder? Also so langsam, dass Lehmann im Spaziergang an ihm vorbeiläuft.

    sicherlich kommt es zu einem ernsten Duell zwischen einem Fußballopa und einem 25-Jährigen (Wie alt ist Geis?)

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: