FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Viel wichtiger ist wann er unterschreibt. Dieses dann kommt er, ach ne dann am Tag xy nervt dezent :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde auch, das liest sich sehr gut nach dem Anforderungsprofil.


    Ein Sechser ist eben auch ein Sechser, und kein Flügelflitzer. Der muss ja auch den entsprechenden Körper für Zweikämpfe mitbringen, etc.
    Dementsprechend ist er nicht ganz so auf zack wie ein Gnabry oder sonst wer, ist doch klar. Dieses ständige Fordern, dass jeder neue Spieler auf jeder Position die 100m nun unter 11 Sekunden laufen muss, halte ich auch für überzogen.
    Wenn er das durch entsprechende Antizipation und kluge Zweikampfgestaltung ausgleicht, passt das für mich.


    Genügend kreative Spieler haben wir auch, das Hauptproblem ist ja eindeutig die Absicherung nach hinten gewesen letzte Saison. Wenn er uns dort maßgeblich stabilisieren kann, wertet er das ganze Team bereits auf.


    Bleiben Verstraete, Höger und er fit, wird es wirklich spannend zu sehen, wer am Ende den Platz auf der Bank einnehmen muss..

  • Ich hab Bock auf die neue Saison :winking_face: klingt alles gut , Trainer , Neuzugänge, finde Armin Veh und Team machen einen guten Job. Auch wenn viele ( auch ich ) ihn kritisch sehen. Glaube auch das Veh/Aehlig nach der Saison hier aufhören werden, aber nun. So ist das Geschäft. Nun bin ich mal gespannt wer der IV sein wird, allerdings würde ich mir eher einen „erfahreneren“ wünschen, ist aber wohl nicht finanzierbar

  • Dann wird das ja hoffentlich mal ein schöner Montag. Vorbehaltlich, Gut gemacht Herr Veh :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kempf ist ein guter Spieler, aber den würde der VFB nicht abgeben, sie haben ja gerade erst Baumgartl in der IV an Eindhoven „verloren“, die suchen eher noch nen IV. Ist Kempf nicht sogar aktuell Kapitän?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Iv Talent. Sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre interessant, musste ich vor paar Jahren schon einmal dran denken, an den Kempf.
    Problem bei ihm ist meiner Meinung nach aber, dass er ein wandelndes Lazarett ist.

  • Dann könnte man auch Bisseck oder Queiros zurückholen.

    Unter der Sichtweise dürfte man sich für keinen jüngeren Spieler mehr auf der Position interessieren bevor Bisseck und Queiros 30 sind :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich sehe das anders, der FC soll/muss imme bestrebt sein junge und gute Spieler zu bekommen. In dem Fall wird man der Meinung sein das er besser ist oder bessere Anlagen hat als die zwei.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Für den IV ist jetzt aber Geld da und für eine Vertragsverlängerung von Katterbach und Churlinov nicht? Meine Fresse, das geht mir auf die Nerven!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein Geld für Churlinov und Katterbach für eine Verlängerung? Sollte das so sein gehe ich auf die Barrikaden das wäre ein Skandal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!