Das Wetter

  • Hängt davon ab, wo du bist :rolling_on_the_floor_laughing:


    Bei Staehlerne Wiese muss es wohl Richtung Siegerland sein. So halbe Strecke zwischen Köln und Siegen

    Das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf !

    Und ich durchlebe dieses Hin und Her nun schon den ganzen Tag - Schnee, Sonne, Schneeregen, Sonne, Schnee, .........

  • Für April ist das normal

    Dass der März so sch…kalt war, das war ungewöhnlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Endlich vernünftiges Wetter

    Jetzt kommt die Zeit wo man nicht mehr auf die Straße gehen kann ohne sich Brandwunden zu holen.. :pouting_face:


    EDIT: Hab gerade gesehen das am Sonntag wieder besseres Wetter ist :smiling_face_with_heart_eyes: Keine 20 Grad mehr und Regen :face_blowing_a_kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Jetzt kommt die Zeit, wo ich nicht ständig erkältet bin und wieder geschmeidig laufen gehen kann ohne Wollmütze :face_with_medical_mask:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jetzt kommt die Zeit wo man nicht mehr auf die Straße gehen kann ohne sich Brandwunden zu holen.. :pouting_face:


    EDIT: Hab gerade gesehen das am Sonntag wieder besseres Wetter ist :smiling_face_with_heart_eyes: Keine 20 Grad mehr und Regen :face_blowing_a_kiss:

    Muss es denn am Sonntag sein :crying_face:

    Könnte doch auch am Montag regnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt kommt die Zeit wo man nicht mehr auf die Straße gehen kann ohne sich Brandwunden zu holen.. :pouting_face:


    EDIT: Hab gerade gesehen das am Sonntag wieder besseres Wetter ist :smiling_face_with_heart_eyes: Keine 20 Grad mehr und Regen :face_blowing_a_kiss:

    Nee, Nee leeven Sharky


    Ich brauche beim Schwimmen keine Eisschollen um mich rum

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich brauche beim Schwimmen keine Eisschollen um mich rum

    Das ist doch genial, stell dir mal vor du schwimmst im See und wenn du auftauchst ist neben dir eine solche Eisscholle und darauf steht ein :prost:.

    Allein diese Vorstellung jetzt... :star_struck:


    Treverer Wollmütze :flushed_face: ich weiß das es sowas geben soll, aber nie gebraucht.

  • Das ist doch genial, stell dir mal vor du schwimmst im See und wenn du auftauchst ist neben dir eine solche Eisscholle und darauf steht ein :prost:.

    Allein diese Vorstellung jetzt... :star_struck:


    Treverer Wollmütze :flushed_face: ich weiß das es sowas geben soll, aber nie gebraucht.

    Einfach ne Kanne Bier ins Meer legen.... :slightly_smiling_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geniales Wetter hier rund um den :dom: nicht zu warm und…


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Heute Morgen im Radio ,gegen Abend einzelne Schauer im Saarland !

    Ich heute Mittag das Motorrad raus und ab die Post ,bin gerade heim gekommen, nass bis auf die Haut ... 😳

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Heute Morgen im Radio ,gegen Abend einzelne Schauer im Saarland !

    Ich heute Mittag das Motorrad raus und ab die Post ,bin gerade heim gekommen, nass bis auf die Haut ... 😳

    Wetterfrosch ist mit der coolste Job den du haben kannst.


    Sagst den ganzen Tag Dinge voraus, es kommt eh anders. Und keiner ist dir böse. :slightly_smiling_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()