Das Wetter

  • Jetzt im September/Oktober, bei einem super Hoch ist es das ideale Wetter. Nachts kühl, tagsüber ohne Schwüle schön warm

    .. so ein Müll ist das... es sind über 22 Grad... also reden wir hier von Hochsommerlichen Temperaturen im sharkischen Sinne des Wetters.

    Also 25 Grad lasse ich noch als angenehm und sommerlich durchgehen, aber alles drüber... braucht kein :shark:  :winking_face:


    Übrigens hab ich ja noch das Glück, das ich mir zur Zeit alle Trainingseinheiten der Kölner Haie und der Junghaie in der K2 anschauen kann, weil

    ich zur Zeit Urlaub habe. Das mit dem Training mache ich deswegen, weil in der K2 angenehme 18 Grad sind... :winking_face: :thumbs_up:

  • Hier wird mir irgendwie zu viel gemeckert. Ich habe ehrlich gesagt lieber 30 Grad als z. B. 12 Grad mit Wind und Regen. Na klar sind 24 Grad und Sonne vielleicht das Optimum, aber man kann nicht alles haben und kalt wird es bald wieder lange genug. Also genießt das Wetter.

    Jeder Jeck ist anders.


    Ich habe es auch lieber warm, denn sobald die Scheiben morgens beschlagen sind, fange ich an zu kränkeln.


    Kann es aber auch vollständig verstehen, wenn jemand es lieber etwas kälter hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • bibber, bibber :face_with_tears_of_joy:

    gerade war es trotz Jacke ein wenig kühl auf dem Rad (12 Grad)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bibber, bibber :face_with_tears_of_joy:

    gerade war es trotz Jacke ein wenig kühl auf dem Rad (12 Grad)

    Ging mir eben auch so.


    Und heut mittag kann man nicht genug Klamotten ausziehen bei der Heimfahrt, wenn es 32 Grad sind.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Puh. Hier im Münsterland hat es heute richtig was gegeben. Die A2 in der Nähe ist gesperrt und komplett abgesoffen. Ein bei mir angrenzender Bach ( normalerweise 1 m breit) ist auf 5-6 Meter breite angewachsen. Wenn die Regen Vorhersagen stimmen, geht er heute Nacht drüber. Dann hat er noch 30 Meter bis zu meiner Haustür.

    Ich glaub es wird eine unruhige Nacht. :candle:

  • Hier noch gar nix, aber Sharky dürfte aus dem Gröbsten raus sein für 2023 :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier noch gar nix, aber Sharky dürfte aus dem Gröbsten raus sein für 2023 :winking_face:

    Heute und die letzten Tage war es schlimm gewesen für mich. Ich kann mit dem Wetter echt nichts anfangen und hoffe das es bald wieder höchstens

    15 - 18 Grad warm ist. Der einzige Vorteil bei dem Wetter, man soll ja viel trinken und daran halte ich mal lieber :winking_face: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Wann wird’s mal wieder richtig Herbst… ein Herbst wie es früher einmal war?

    Diese Schwüle hält doch keine Sau aus. :face_vomiting:

    Heute Nacht war ordentliches Gewitter und auch viel Regen. Gebracht hat’s aber nüscht. Ich warte auf die nächsten Schauer, sofern hier überhaupt was kommt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bin absoluter Sommer und Sonnenmensch. Meinetwegen auch gerne 35 Grad. Aber trockene Hitze.


    Diese schwüle Suppe hingegen ist abartig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gleich knallt es auch bei uns und bei Treverer :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gleich knallt es auch bei uns und bei Treverer :frowning_face:

    Bei uns war nix wildes bisher. Es hat ein wenig gedonnert und geblitzt und es wurde ein bisschen nass. Und das, trotz Unwetterwarnung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hier, kurz aber heftig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Woche in London 25 Grad und diese Woche zum ersten Mal den Ofen angeschmissen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Windig/stürmisch bei 8 Grad… nasskalt. Ekelig, dann lieber trockene Kälte.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII