32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • 4-1-3-2


    .......Modeste...Cordoba.......
    .....................................
    Kainz.....Rexhbecaj.....Drexler
    .....................................
    ...............Skhiri...............
    Hector...................Ehizibue
    .......Czichos....Bournaw.......
    ...............Horn................


    :effzeh: :prost:

  • Die nicht Nominierung von Mere ist absolut nicht nachvollziehbar.

    wir hatten es hier schon heute morgen gesprochen - und ich hatte dann überlegt: kann es sein, dass man weiß, dass Mere ab Sommer nicht mehr da ist und der neue Verein möchte nicht, dass... oder ist das abwegig??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Je(n)sus:
    „Ohje Sven Jablonsky ist der Mann an den Pipes und Christian Dingert schaut TV“


    ... und Jablonsky ist lt. Bild Bremer!


    Hab‘ trotzdem ein gutes Gefühl: 2:4
    COME ON EFFZEH!!!

  • ... und Jablonsky ist lt. Bild Bremer!

    seit gestern kann uns Bremen nicht mehr einholen, als kann es ihm als Fischkopp egal sein..
    Und mag er den FC, ist klar wie er pfeift.
    Mag er uns nicht, will er das die Ponys in die CL kommen, dann ist auch klar wie er pfeift 8)

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Noch keine offizielle Aufstellung Express vermeldet Doppelspitze und Hector auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So Aufstellung:


    Horn, Katterbach, Czichos, Bornauw, Ehizibue, Skhiri, Rexbhecaj, Drexler, Thielmann, Cordoba, Modeste


    Top.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Schiri sollte nicht das Thema sein, wichtig ist, dass unsere Mannschaft Leistung zeigt.
    Und ob die Rüben oder die Pillen in der nächsten Saison CL spielen, ist mir sowas von sch...egal:
    Ich finde beide Vereine zum :face_vomiting:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • die Aufstellung gefällt mir richtig gut... die Hätte ich mir aber gegen Union gewünscht... ich glaube gegen Leverkusen ist die Aufstellung nicht gut gewählt...

  • So Aufstellung:


    Horn, Katterbach, Czichos, Bornauw, Ehizibue, Skhiri, Rexbhecaj, Drexler, Thielmann, Cordoba, Modeste


    Top.

    Wow, endlich mal ein Trainer der sich an seine Aussagen hält. Damit wären vielleicht auch die Stänkerer im Kader ausgemacht: Kainz, Hector, Uth

  • Super Posting von Listlos. Floedi auch, ganz prima! Wollte nicht zitieren, wg dem Platz..


    Ich befürchte auch, das es im Fall von gleichen Mechanismen wieder zuerst den Trainer erwischen wird. Und das fänd ich, stand heute, schade. Ich glaube der würde schon passen, auch für länger. Nur weiß man natürlich um das Geschäft.


    Ich kann nach wie vor zunächst nichts finden, wo man dem Trainer bisher irgendwas vorwerfen kann. Auch sein Auftreten und seine Persönlichkeit gefallen mir. Ich glaube, das ist ein gerechter und fachlich gut aufgestellter Fussballlehrer mit guter Ausstrahlung.


    Trotzdem gibt es natürlich Mechanismen. Die haben wir nicht erfunden. Und wenn die Not ausbricht, trifft es immer den, den man am schnellsten auswechseln kann.


    Nur diesmal plädiere ich für eine andere Sichtweise. Die letzten Wochen, die Pause, haben mich nachdenklich gemacht. Gerade das letzte Spiel, hat etwas für mich absolut nicht zu akzeptierendes verdeutlicht. Gisdol hat sogar noch gut umgebaut....und dann kam danach wieder das gejuckel...


    Das Ding is...das gibt es ja nu nicht nur bei uns. Das es wirkt, als wenn die nich wollen. Es gibt nunmehr auch schlechte Tage. Und es gibt Phasen, in denen geht nichts. Auch bei fast allen anderen is das schon vorgekommen. Dann kommen auch andere Zusammenhänge dazu, wie Verletzungspech. Beispielsweise. Manchmal is der Gegner einfach besser, kommt zur Unzeit. Und Und Und. Kannst Buch schreiben.


    Aber bei uns is das einfach zu oft. Was mir auffällt....gerade diese Saison wieder, beginnt man zu oft unter dem Motto "Jo ma gucken wie es heute so wird". Ist der Gegner aufm Blatt stark, is mir das auch zu oft mit Buxe voll verbunden. Und isser nicht so stark aufm Papier, dann kann man ja erstmal abwarten. So verlierst Du etliche Punkte schon zu Beginn. Man muss von Beginn an zeigen, das heute der Rasen brennt. Dann kommt, zumindest meistens, auch was dabei rum. Und wenn es nur die Anerkennung ist.


    Das ist ja nun auch alles nicht so einfach. Man hat die Jungs ja irgendwo auch gern. Man will die ja garniert attackieren. Und wo fängt man an? Wenn wir jeden der diese Saison schon 10 schlechte Spiele gemacht hat, wegschicken.....dann haben wir ja keine Mannschaft mehr.


    Mannschaft. Alle 11 Mann müssen füreinander fighten. Kloppo hat mal gesagt..


    "Wenn einer nen Fehler macht, dann nehm ich ihn in den Arm. Kein Problem. Sehe ich allerdings Dinge wie das sich jemand auf den anderen verlässt oder sich an seiner nicht so guten Leistung orientiert, oder noch schlimmer, jemand versucht nicht alles um den Fehler seines Mitspielers auszubügeln....Dann ist vorbei. Dann gibt es Ärger, und zwar richtig."


    Und das sind diese 2 Sachen. Einmal das brennen. Und das Miteinander.


    Kicken können die Jungs.Immerhin haben sie das in der Mitte der Saison gezeigt. Aber das reicht nicht. Da muss mal eine Siegermentaltät her. Irgendwer hat im Verbotenen Thread die Tage die Frage aufgeworfen, ob Gladbach soviel bessere Spieler hat. Nö. Aber wir sind hier anders. Wir, auch die Fans, geben sich zu schnell zufrieden. Ich sehe das so....die Erwartungshaltung, die ist nicht zu hoch. Die kann garniert hoch genug sein. Im Sport muss man immer gewinnen wollen. Und da geht es schon los. Wer da in den letzten Jahren was das angeht rumgefaselt hat, von wegen Erwartungshaltung. Zu hoch. Völliger Quatsch. Das ist Profifußball.

  • Bin super zufrieden mit der Aufstellung seit langem

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte heute eine Spitze bevorzugt, und Lermperle gern mal von Beginn an begutachtet.


    Glaube wir verlieren deutlich, falls wir nicht gewinnen. Vielleicht wird’s auch ein Punkt.

    Du glaubst also wir könnten verlieren, Unentschieden spielen oder gewinnen? Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. :winking_face:


    Aufstellung gefällt mir auch ganz gut. Da kriegen einige eine Pause, die sie auch mal benötigt haben. Rex und Modeste mal von Anfang an auch sehr gut.

  • Hätte heute eine Spitze bevorzugt, und Lermperle gern mal von Beginn an begutachtet.


    Glaube wir verlieren deutlich, falls wir nicht gewinnen. Vielleicht wird’s auch ein Punkt.

    Damit hast du eigentlich alle möglichen Varianten durch

  • Gute Aufstellung ansich !


    Aber ich glaube gegen den falschen Gegner.

    hab ich auch gedacht. Hoffe die überrennen uns im MF nicht, und wir haben eine Idee, den Ball nach vorn zu kriegen, ohne permanentes hoch&weit. Hätte mir einen Spieler mehr im MF gewünscht, der dicht machen kann, aber schauen wir mal. Vielleicht passt es ja.