21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Ein Heimspiel ist idR ein Vorteil (außer für Teams wie Hoffenheim, Wolfsburg...).
    Gladbach hat über 40.000 "Fans", wir kommen auswärts auf ~ 6.000.
    Spielt aber auch keine Rolle. Es ist jetzt so.

  • Von der Atmosphäre her wird das vermutlich so ein bisschen wie ein Testspiel im Trainingslager. Nur mit höheren Tribünen rundherum.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • da gehe ich mal von aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Polizei wird das sicher versuchen zu verhindern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es macht schon die runde das die Gladbacher von außen Stimmung machen wollen..


    Die Kölner wollen das Team dementsprechend nicht im Stich lassen und ebenfalls anreisen

    Das werden wir ja ganz sicher bei SKY sehen. Pyro ins Stadion schmuggeln braucht man ja jetzt nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es macht schon die runde das die Gladbacher von außen Stimmung machen wollen..


    Die Kölner wollen das Team dementsprechend nicht im Stich lassen und ebenfalls anreisen


    Die Polizei wird das sicher versuchen zu verhindern.


    Was passiert, wenn es unter 1000 Leute sind, die Stimmung machen und es mit Polizisten über 1000 werden?

  • Was passiert, wenn es unter 1000 Leute sind, die Stimmung machen und es mit Polizisten über 1000 werden?

    Gar nichts, so lange es außerhalb des Stadions stattfindet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Infektiös ist das Gesindel doch ganzjährig. Ergo Kackbach spielt dauerhaft mit Zuschauerausschluss.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Schwachsinn an der ganzen Sache wird sein, dass das Polizeiaufgebot am Stadion genauso vor Ort sein wird wie gehabt!


    es werden mehrere hundert Mann aus beiden Fanlagern vor dem Stadion sein und sicherlich dicht gedrängt zusammenstehen.


    Dann kannste die Leute auch in ihre Stehplatzblöcke lassen, da sind sie dann wenigstens besser unter Kontrolle, als das sie sich draußen vorm Stadion die Köppe einhauen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Infektiös ist das Gesindel doch ganzjährig. Ergo Kackbach spielt dauerhaft mit Zuschauerausschluss.

    SO sollte es sein. Du weisst das. Ich weiss das. Eine Menge Leute wissen das. Aber bis nach Frankfurt in die Zentrale des Gesindels hat sich das nicht herum gesprochen.

    Lettore silenzioso

  • Es macht schon die runde das die Gladbacher von außen Stimmung machen wollen..


    Die Kölner wollen das Team dementsprechend nicht im Stich lassen und ebenfalls anreisen

    Sorry, dann haben die Leute es nicht kapiert.


    Es gibt heute wichtigeres als Fussball, bei aller Leidenschaft zum Fussball.
    Wenn draussen vor dem Stadion zehntausende Leute sich versammeln,
    dann finde ich das persönlich nicht zielführend.

  • Dann kannste die Leute auch in ihre Stehplatzblöcke lassen, da sind sie dann wenigstens besser unter Kontrolle, als das sie sich draußen vorm Stadion die Köppe einhauen!

    Das wird rechtlich nicht möglich sein.


    Der Schwachsinn an der Sache ist eher, dass sich da viele Leute treffen. Die Vorgaben, Veranstaltungen ohne Zuschauer durchzuführen, gibts nicht ohne Grund.

  • Das wird rechtlich nicht möglich sein.
    Der Schwachsinn an der Sache ist eher, dass sich da viele Leute treffen. Die Vorgaben, Veranstaltungen ohne Zuschauer durchzuführen, gibts nicht ohne Grund.

    Das versuche mal diesen unbelehrbaren auszutreiben!
    Da würdest du es eher schaffen dem Papst ne Packung Kondome zu verkaufen! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: