21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • Herrlich.


    Solidarisch, vereint, intolerant, mit verbaler Gewalt drauf aufs Gesocks.


    FC (ok Fussball) bewirkt, was Spahn sich wünscht. Grotesk beinah.


    Bitte vor dem Steinewerfen NICHT Händewaschen.


    Wir besiegen die Seuche heute.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 () aus folgendem Grund: Katastrophaler Wortvergesser.

  • Bei mir kommt leider absolut keine Derby stimmung auf ...


    Nachdem ich beim ersten Ausfall in Mailand war ( ja ich hab mich getestet = negativ )


    Hatte ich mich dermaßen gefreut das es ausfällt und heut stattfindet ..


    Nun ist die Stimmung ganz im Eimer


    Zum Glück haben wir die nötigen Punkte ( ein Teil davon ) bereits geholt

  • Gut CF 80...Gut....Aber würdest mir mal verraten, warum ich ausgerechnet jetzt vor dem Steine werfen die Hände waschen sollte?!

    Lettore silenzioso

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Versteh es beim besten Willen nicht. Was möchte er uns sagen :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Cokommentator bei Sky ist heute Friedhelm Funkel


    die haben sie doch nicht mehr alle :face_with_symbols_on_mouth:


    Okay dann nur den Guido und später auf FC TV

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cokommentator bei Sky ist heute Friedhelm Funkel


    die haben sie doch nicht mehr alle :face_with_symbols_on_mouth:


    Okay dann nur den Guido und später auf FC TV

    Ton ist eh auf Stadionmodus gestellt....bedeutet heute wohl...außer Spieler/Trainer nicht viel zu hören :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Geniesst das Spiel- Könnte das letzte für längere Zeit sein...
    Zumindest aber das vorletzte

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wertes Bauernpack....


    Es ist jetzt 16 Uhr 23 und meine Intoleranzkurve euch gegenüber erreicht Höhen, die selbst für mich ungewöhnlich sind.


    Es ist mir wieder einmal klar geworden, was für ein wirklich erbärmliches Pack ihr seid. Wenn ich die Hunnen des 5 Jahrhundert mit den Vandalen des 5 Jahrhunderts kreuzen würde und dann das Mischprodukt mit den
    Mongolen des 12ten Jahrhunderts kreuzen würde und dann wiederum dieses Produkt mit den schlimmsten Inquisitoren der spanischen Inquisition mischen würde und dann wiederum dieses aufpeppen könnte mit den Gott
    verlassenen Genen der Söldner von Cortez und dann wiederum dieses Konstrukt mit den schlimmsten Kannibalen von Neukaledonien kreuzen würde - dann wäre ich bei ungefähr 5 % von euch.


    Ihr seid krummbeinig und fahl, hässlich wie die Nacht, zu dämlich aus dem Bus zu winken und trotzdem seid ihr euch für keine miese Tat zu schade. Ihr habt die Chuzpe, euch in der Öffentlichkeit zu zeigen statt euch zu
    verbergen. Meine Güte, wenn ich nur 0,00001 % eures Aussehens, eurer Gene und eurer charakterlichen Tauglichkeit hätte- ich würde mich bis an mein Lebensende 1000 Meter tief verstecken.


    Euch soll der Biltzschlag treffen und heute abend soll euch Thor`s Hammer in Gestalt des FC treffen. Nicht einmal, nicht zweimal sondern hunderte Male.

    Lettore silenzioso

  • Ton ist eh auf Stadionmodus gestellt....bedeutet heute wohl...außer Spieler/Trainer nicht viel zu hören :face_with_tears_of_joy:

    ich bin aber heute auf sky go angewiesen und muss wahrscheinlich auch noch arbeiten, daher....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde übrigens, dass sowohl unsere Führungsleute als auch die von Gladbach auf den PKs
    das richtig einordnen:


    Keiner will es, macht kein Spass ohne Zuschauer,
    aber die Gesundheit geht nun mal vor.


    Wird auch am Fernsehr wahrscheinlich auch ein komisches Spiel,
    aber wenn wir dort heute 3 Punkte mitnehmen, freue ich mich auch.

  • Jungs rennt und kämpft heute um euer Leben. ich prophezeie mal, dass in drei Wochen die Bundesliga abgebrochen wird und der dann jeweilige Tabellenplatz als Endplatzierung zählt. Bei 2-3 Siegen wären wir in der nächsten Saison international dabei :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :clown_face: :thumbs_up:

  • einfach, weil es richtig ist :


    Und wir schmeissen Stein um Stein.....!!!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Offizielle Aufstellung schon raus: Horn, Ehizibue,Leistner,Mere, Schmitz,Hector,Skhiri,Jakobs,Uth, Kainz, Cordoba haut sie weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich werde den Ton heute abschalten und über Youtube die Besten effzeh Gesänge über die Soundbar laufen lassen als Endlosschleife.


    Da geht mir auch am Arsch vorbei, das der Funkel Co-Kommentator ist

    EIERKOPP !