16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • Soooooo, ich lege mich fest!


    1:2 Auswärtssieg!


    Sollte Modeste spielen, macht er heute ne Bude!

    Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber .... AM trifft never :grimacing_face:

  • Die Frankfurter hauen wir weg einfach den Kostic ausschalten dann sind die schon nur noch die Hälfte wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frankfurt ist angeschlagen.
    Aber trotzdem mega gefährlich.
    Ich wäre mit einem Punkt hoch zufrieden.....
    ..wenn wir Samstag den 3er nachlegen

  • Wenn Timo wieder ein Essen bezahlt bekommt verlieren wir nicht! :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    • Hier mal aus dem Eintracht Forum zur "perfekten" Einstimmung

    "Da treiben sich bald 3000 Kölner Sodomisten bei uns im Stadtwald rum, grasen alles leer und hinterlassen Ihre hässlichen Köddel..."

    und

    "Hoffentlich werden einige von denen mit ihrem Schal neben die Mainzer und Wolfsburger an einen Baum gebunden."

    Ich muss ehrlich zugeben, dass die Eintracht-Fans ob der Choreos in der Euro-League ein paar Sympathiepunkte bei mir gesammelt haben.


    Nach diesen Aussagen denke ich mir nur:
    Wat ein asoziales Pack! :face_with_symbols_on_mouth:


    Jetzt erhoffe ich mir umso mehr, dass unsere Jungs da was holen!


    Zwar sind nicht alle Eintracht-Fans asozial, aber diese zwei User, die es verfasst haben, sind wohl das Letzte, auch vom Intelligenzvermögen her. :grimacing_face:

  • Schmitz und Cordoba neu in der Elf ansonsten unverändert

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • waren noch immer asozial und werden es auch immer bleiben. Hoffe sehr, dass die wieder in ihre gewohnte Mittelmässigkeit von früher zurückfallen

  • Ni

    nicht fein die Zitate, nur meinst du in Kölner Foren liest du so etwas nicht? Idioten laufen überall rum...