10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Von den Ersatzleuten, die ran durften, hat sich am Dienstag aber nun auch wirklich keiner einen Einsatz heute verdient. Insofern mag das berechenbar sein, aber die Nichtleistung in Saarbrücken von einigen darf ja nun nicht auch belohnt werden!


    Ich will heute einfach mal den unbedingten Willen der Mannschaft übers gesamt Spiel sehen, dann kommt das nötige Ergebnis von selber!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Ehizibue,Bornauw, Czichos, Katterbach,Hector,Skhiri,Drexler, Schaub,Schindler, Terodde


    Wie berechenbar von Beierlorzer unfassbar. Und Mal mindestens wieder mit einem Mann der dort nichts verloren hat.

    Ja,wir wissen doch das Du Drexler nicht magst nerd :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Diese Aufstellung hat Paderborn vermöbelt, gegen Schalke gepunktet und heute wird sie Dummdorf richtig den Arsch versohlen.
    Bei allem unter 5:0 muss die Mannschaft heim laufen.


    Ja vorher war es aber so das wir 4-4-2 gespielt haben und dann kam die Umstellung. Für den Gegner eine Umstellung. Nun ist das 4-2-3-1 keine Überraschung mehr für den Gegner siehe das Spiel gegen Mainz.


    Mich nervt es gewaltig, dass der Trainer einfach Null Variabilität an den Tag legt. Vielleicht hätte es heute durchaus Mal Sinn gemacht Cordoba und Terodde aufzustellen. Der kann nur A oder B das ist sehr schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das galt eher einem anderen Spieler.

    warte ich mache noch ein paar smileys mehr dahinter :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das gefällt mir auch nicht.

    Im Pokal hat er zu oft gewechselt heute bringt er die Mannschaft welche gegen Paderborn und Schalke gepunktet hat.


    Ich würde mal behaupten wir haben zur Zeit keine Spieler mit einer besseren Form...


    Wie Gott schon schrieb Einstellung ist heute entscheidend

  • Ok sehe gerade den Vorbericht. Der Beierlorzer kennt nicht Mal die Namen seiner Spieler (Schmitz) und behauptet noch eiskalt extrem erfahrener Bundesliga RV. Kein Wunder das den keiner mehr Ernst nimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok sehe gerade den Vorbericht. Der Beierlorzer kennt nicht Mal die Namen seiner Spieler (Schmitz) und behauptet noch eiskalt extrem erfahrener Bundesliga RV. Kein Wunder das den keiner mehr Ernst nimmt.

    du musst nicht immer von dir auf (alle) anderen schliessen. mit deiner meinung stehst du desöfteren eher ganz explizit allein da...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ok sehe gerade den Vorbericht. Der Beierlorzer kennt nicht Mal die Namen seiner Spieler (Schmitz) und behauptet noch eiskalt extrem erfahrener Bundesliga RV. Kein Wunder das den keiner mehr Ernst nimmt.

    Das war im Eifer des Gefechts. Das sollte man nicht überbewerteten.

    Fear the Reaper !!!

  • Geht ja nicht nur darum, dass er den Namen vergessen hat, sondern von einem erfahrenen Buli RV spricht. Das ist ja wohl ein Scherz.


    Schmitz kommt hochgerechnet auf 20 Buli Einsätze die schon Jahre zurückliegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geht ja nicht nur darum, dass er den Namen vergessen hat, sondern von einem erfahrenen Buli RV spricht. Das ist ja wohl ein Scherz.


    Schmitz kommt hochgerechnet auf 20 Buli Einsätze die schon Jahre zurückliegen.

    Im Gegensatz zu Easy und Bader schon. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • Beierlorzer hat das mit den 2 Trainings auch bestätigt.
    Dazu ist wieder alles ganz toll.


    Sieht nicht nach Einsicht aus.

  • Beierlorzer hat das mit den 2 Trainings auch bestätigt.
    Dazu ist wieder alles ganz toll.


    Sieht nicht nach Einsicht aus.

    Sogar die Mannschaft hat tatsächlich den freien Tag genutzt um sich darüber Gedanken zu machen was sie angestellt hat. Und dann haben sie sich sogar noch getroffen und darüber diskutiert. WOW.
    Friede Freude Eierkuchen. Und er hat den Spielern gesagt, sie sollen nicht lesen was man in den Foren so über sie schreibt. :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Funkel hat sein System "natürlich" ein bisschen auf den Gegner eingestellt.
    Das vermisse ich bei AB.