10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Du Wixxer du Schiri die nächste bestochene sau

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das hat der W.... Hennings natürlich absichtlich gemacht, ey. Jetzt schon wieder lachhaft der Schiri, das ist ne Tätlichkeit! Der sieht ihn und springt mit der Schulter voran in Hector rein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man sieht immer wieder, dass wir aktuell nur einen echten Führungsspieler haben: Und das ist T-Rod.
    Leistungstechnisch ist er aktuell ohnehin vorne, aber als Typ brauchen wir ihn auch dringend.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieder gegen uns?


    Morales springt in Terodde rein und bekommt einen Freistoß?


    BEtrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleich spielen wir nur noch mit 10 Mann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, der Schiri legt wieder mal alles einseitig aus.
    Diesmal ein klares Foul vom Dummdorfer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Alles wird nur für Fortuna gepfiffen hier haben wir den klaren Heimschiri

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jeder 50/50 Zweikampf wird für D'Dorf gepfiffen, das finde ich mehr als lächerlich

  • Jablonski wird uns heute verpfeifen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“