10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Ich kann es nur Woche für Woche wiederholen, der Trainer ist nicht das Problem! Es ist das Spielermaterial und das hat Veh zusammengestellt. Wer glaubt, dass wir unter einem anderen Trainer auf einmal besser sind, der hat von Fußball nur wenig Ahnung. Sorry.

    Ah ok, jeder, der nicht deine Meinung teilt, hat keine Ahnung vom Fußball. Sehr kluge Aussage.

  • und nächstes Wochenende gegen Hoffenheim die Mannschaft der Stunde zusammen mit Gladbach Oo ich seh schwarz

  • Ich kann es nur Woche für Woche wiederholen, der Trainer ist nicht das Problem! Es ist das Spielermaterial und das hat Veh zusammengestellt. Wer glaubt, dass wir unter einem anderen Trainer auf einmal besser sind, der hat von Fußball nur wenig Ahnung. Sorry.

    Wenn das Spielermaterial zu schlecht ist, dann kann man ja mal das System/die Spieler ändern und nicht immer den gleiche Mist spielen lassen.


    Außerdem kann man durchs Training besser werden. Dazu muss man aber mal zum Training bitten.

  • Ich kann es nur Woche für Woche wiederholen, der Trainer ist nicht das Problem! Es ist das Spielermaterial und das hat Veh zusammengestellt. Wer glaubt, dass wir unter einem anderen Trainer auf einmal besser sind, der hat von Fußball nur wenig Ahnung. Sorry.

    Ich glaube aber, dass wir beides benötigen. Erst Veh austauschen und dann einen Trainer holen der solche Sotuationen kann. Jetzt hilft nur Erfahrung.

  • Wer das 2:0 Horn ankreidet hat wirklich schwer einen an der Murmel und null Ahnung von Fußball

    Wieso? Der Ball kommt an der Mittellinie runter. Wenn Horn bei einer eigenen Ecke ein paar Meter vor dem eigenen sechzehner steht passiert gar nichts!!!!

  • Wer das 2:0 Horn ankreidet hat wirklich schwer einen an der Murmel und null Ahnung von Fußball

    Jeder gute Torwart steht bei einer Ecke in der eigenen Hälfte und hat in der Konsequenz den Ball dann auch vorher. So ist bei uns in der 7. Liga selbst.

  • EIn furchtbarer Auftritt.
    Es ist kein Konzept ersichtlich.
    Ein wirrer hektischer Hühnerhaufen.

  • Wer das 2:0 Horn ankreidet hat wirklich schwer einen an der Murmel und null Ahnung von Fußball

    Schau dir an, wie nah am Strafraum der Dummy den ersten Ballkontakt hat. Das war ohne Wenn und Aber einer für den Torhüter.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • es kommt gar nichts mehr!


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ja ein Freund von drastischen Maßnahmen. Jedem einzelnen das Trikot vom Leib reißen und 3 mal in Arsch treten. Keiner einer Wert unsere Farben zu tragen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich ist doch das schlimme, dass es NICHT am Willen lag. Das macht mir Angst :face_with_raised_eyebrow:

    Ich wiederhole mich: Wir brauchen einen Trainer, der mit so etwas anders umgeht. Stell Dir vor, Du müsstest als Spieler nach so einer Leistung in die Kabine und da wartet ein Typ, von dem Du weißt, dass der Dir die Eier abreißt. Stattdessen wird bei uns in der Kabine nach so einem Spiel vermutlich bei Tee und Gebäck in Ruhe analysiert, woran es gelegen hat. Mag sein, dass die Spieler heute mehr Einsatz zeigen. Aber da sind immer noch ganz viele, die in Sachen Willen und Engagement nicht annähernd bei 100 % sind. Und das kann man sich als Aufsteiger nicht leisten. Und das ist die Verantwortung des Trainers!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)