10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Dem Schiri bitte nach dem Spiel nicht die Hand geben!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Denke jetzt gibt es erst mal 2 freie Tage zum regenerieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah ja Kommentator, es wird die 6te Niederlage im 8ten Spiel. Wieso haben wir dann 7 Punkte. grübel

    Fear the Reaper !!!

  • Der Trainer kann sich gerne unendlich frei geben und uns erlösen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde bis Donnerstag frei geben.

    Oder so. Doppelbelastung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde den kommenden Freitag frei geben :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Man, Freistoß!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ja ein Freund von drastischen Maßnahmen. Jedem einzelnen das Trikot vom Leib reißen und 3 mal in Arsch treten. Keiner einer Wert unsere Farben zu tragen

    Die haben heute schon gewollt, dass hat man deutlicg gesehen. Aber leider nicht gekonnt und dann noch dazu wieder den Schiri gegen sich. Es liegt heute am Unvermögen, nicht an der Einstellung.

  • klares Foul, daher Freistoß und mindestens GELB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist Blödsinn wenn Horn da draußen bleibt überlupft ihn der Stürmer

    Nein, bei eigener Ecke muss er eh mindestens am Strafraum stehen. Jeder moderne Torwart haut den Ball weg, bevor der Dummy am Ball ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)