11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • in der zweiten Halbzeit war das zu wenig!


    jetzt macht endlich was.... das 2-1 bitte... egal, welcher Spieler in Rot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oha, neue Legendenbildung?So wie die Mär, dass Kroos in der N11 nie Poldi angespielt hat?

    Nein, keine Legendenbildung. War nur eine eventuelle Begründung warum Modeste nicht eingewechselt wurde. Kann natürlich auch andere Gründe haben.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Kaufmännisch ziemlich dünn was du da von dir gibst. Kalkulierbares Risiko nennt man das

    Kalkulierbares Risiko bei 15 Mio Verlust? Kaufmännisch ist über 10% Verlust gemessen am Gesamtumsatz, wenn man keine Rücklagen hat, ziemlich dumm, aber kein kalkulierbares Risiko.


    Kaum ein Verein in Liga 1 macht noch Minus. Also dünn ist hier lediglich deine Gutgläubigkeit an Wehrle.

  • Steh auf Easy, wir müssen gewinnen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu wenig für Baierlorzer ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Lieber einen Punkt als den blind auch wieder verlieren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Timo, der Gegner muss DAS spüren!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Kann natürlich auch andere Gründe haben.

    Vermutlich den, dass Mo in der ganzen Saison ungefähr eine gute Aktion hatte, obwohl er am Anfang gesetzt war.
    Wir bräuchten ihn dringend in seiner alten Form, aber in der ist er nun mal nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Puh, was machen wir mit diesem Spiel, wenn es so bleibt?


    Nicht Fisch, nicht Fleisch.


    Eigentlich wären wir mit nem Unentschieden zufrieden gewesen, wenn die Situation
    nicht so brenzlig wäre

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich denke das war's für Beierlorzer das 1:1 ist einfach zu wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vermutlich den, dass Mo in der ganzen Saison ungefähr eine gute Aktion hatte, obwohl er am Anfang gesetzt war.Wir bräuchten ihn dringend in seiner alten Form, aber in der ist er nun mal nicht.

    Ohne Einsatz wird er wohl nicht besser.

    Fear the Reaper !!!

  • der Punkt ist auf jeden Fall zu wenig, weil man vorher gegen Dummdorf und Mainz verloren hat. Wenn man davon ein Spiel gewonnen hätte, wäre der Punkt in Ordnung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Einsatz wird er wohl nicht besser.

    Schon richtig. Aber zu Saisonbeginn hatte er diese Einsätze ja. Und aktuell spricht wenig gegen T-Rod, auch wenn er heute eher schwach war.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ohne Einsatz wird er wohl nicht besser.

    Wie soll er Einsatz zeigen, wenn er nicht spielt? :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • mensch Terodde.....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke