04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30)

SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
      2018/19--Heim441472366-91
      2017/182-10-1Auswärts441092549-83
      2016/172-32-1Gesamt88241648115-174
      2015/161-00-1
      2014/150-00-1
      2013/14--
      2012/13--
      2011/120-30-3
      2010/110-41-5
      2009/101-10-0
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Wie spielt der effzeh? 26

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie geht das Spiel aus? Wer hier nicht auf Sieg tippt, kann sich das Schloß gleich abj
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • In die fohlenfrease bekommen sie.

3-1

Nehmt ihnen alles - schenkt ihnen nichts dem Dreckpack
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Wir zweistellig zerbommmmmmt!!!
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Und auch Embolo wird daran nichts ändern :hennes:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • grischa schrieb:

bitte sofort korrigieren, sonst Schloß. Ein Gegentor gegen das Gesocks geht gar nicht... :green:
      Wo ist das Schloß frecher nein spaß

Die Ponys erschwalben sich mal wieder einen Elfmeter. Danach zerschiessen Tony und John die Ostholländer

• Mist. Kann ich leider nicht beiwohnen. Muss auf Malle mit den Jungs die Biervorräte dezimieren
      戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている

Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru

Don't eat yellow snow
    • Hallo dreckiges Fohlenpack, wir werden euch wie immer einen "netten" empfang bereiten. Es gibt da noch nh Rechnung die Bazahlt sein möchte. Ich hoffe ihr genießt den Tag in der schönsten Stadt Deutschlands. Gewöhnt euch nicht zu sehr daran, ihr müsst am Ende des Tages eh wieder in euer drecks Loch zurückkehren.

Derbysieger :effzeh:

Nehmt ihnen Alles - schenkt ihnen nichts!!!

• Soooo ihr dreckigen Ponys. Freiburg ist abgehackt jetzt heißt es volle Konzentration gegen Euch.

Alles für den Derbysieg!!

• Vorwärts_Fc schrieb:

Freiburg ist abgehackt.

Hack macht man aus Ponys, nicht aus Freiburgern. :green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Und wir schmeißen...
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Benutzer online 3

3 Besucher