33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30)

  • Es ist wohl schon einiges fix, wie ich Wehrle verstanden habe! Heißt ist der Klassenerhalt heute auch zu 100 Prozent fix, wird es wohl einiges zu vermelden geben!


    Dennoch jetzt in der zweiten Halbzeit jetzt mal schnell das 2-0 machen! Brauchen diesen Sieg einfach mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiles Tor!!!
    Guter Auftritt bisher, Rex spielt zu oft überhastet. Skhiri teilweise katastrophal, evt sollte Höger ihn ersetzen. Er wirkt etwas überspielt. Trotzdem gute Leistung.

    Er hat ja auch noch den Afrika-Cup im letzten Sommer in den Knochen

  • @CobyDick so seh ich das auch. Ich bin aber auch weit entfernt von einem guten Spiel zu sprechen. Dazu fehlt einfach zu viel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er hat ja auch noch den Afrika-Cup im letzten Sommer in den Knochen

    Laut Aussagen von Heldt (oder war es Gisdol?) schleppt er wohl eine Verletzung mit sich rum, die ihn durchaus behindert. Aber selbst angeschlagen ist er eben noch besser als etwa Höger.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @CobyDick so seh ich das auch. Ich bin aber auch weit entfernt von einem guten Spiel zu sprechen. Dazu fehlt einfach zu viel.

    Davon spricht ja keiner. Der Einsatz stimmt und das ist das A und O.

    Fear the Reaper !!!

  • Das einzige was stimmt ist das Ergebnis.
    Das war es aber auch schon.
    Weiß nicht welches Spiel der Kommentator gerade sieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich der beste Spieler in der ersten Halbzeit ist UTH. Wirklich ein richtig gutes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Davon spricht ja keiner. Der Einsatz stimmt und das ist das A und O.

    Aber der Einsatz ist nicht alles im fussball. Sicherlich sehr sehr wichtig. Aber langfristig will ich eben auch ne Mannschaft sehen die fussball spielt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Für mich der beste Spieler in der ersten Halbzeit ist UTH. Wirklich ein richtig gutes Spiel!

    AbsolUTH!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut Aussagen von Heldt (oder war es Gisdol?) schleppt er wohl eine Verletzung mit sich rum, die ihn durchaus behindert. Aber selbst angeschlagen ist er eben noch besser als etwa Höger.

    Hüpfend auf einem Bein wäre er besser als Höger und würde einige Kilometer mehr hüpfen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kommentator kann einem nur leid tun.
    Kann cordoba nicht von easy unterscheiden

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Der Kommentator verwechselt Corodoba mit Easy. Dann kommt die Nahaufnahme, und ich denke so, okay, jetzt wird er das wohl korrigieren. Aber nein. Er weiß einfach nicht, wie JC aussieht. Das ist peinlich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mein Gott Schiri, zeig mal gelb!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.