Viele schöne Tore. Halt nicht für uns.
34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30)
- grischa
- Geschlossen
-
-
Peinlich Köln
-
Wie der Czichos da hinterher trabt sagt alles über die heutige Einstellung der gesamten Truppe ... Schämt euch
-
Geil, noch 20 Minuten!
TORE TORE TORE!
-
Gisdol bitte Heim schicken
Jeder, der hier jetzt den Kopf vom Trainer fordert, sollte sich am besten einen anderen Verein, aus Bayern oder so, suchen
-
Wir kriegen heute neun Stück. Wahnsinn.
-
Noch eins und Augsburg ist vorbei. Juchei
-
Wir spielen denen fast zu.
-
Aber Werder ist halt Echt Heimstark
-
Für das Verhalten bzw Auftreten heute trägt der Trainer für mich keinerlei Verantwortung.
-
Noch ein Gegentor und wir haben die 70 voll.
-
warum der horn immer so schnelll unten liegt, weiss er selbst nicht.schiesst sich selber ab .
fc ist nur noch peinlich, nachher wird wieder alles schön geredet.
-
ich sag euch, D'dorf dreht das Ding noch und schickt Werder eine Liga tiefer.
-
Schön im Dunkeln warten wenn die heim kommen und den Werten Profis erst einmal die Gedanken an Urlaub bei ner Runde um den Aachener Weiher vergessen lassen. Keiner hat es auch nur im Ansatz verdient unsere Farben zu tragen. Waschlappen
-
Freundschaftspiel von uns für einen guten Zweck.
-
Gisdol verlängert demnächst bis 2023. Wow. Einfach nur wow.
-
Ich finde Witze und Sprüche sind inzwischen unpassend. Was die Truppe da abliefert ist eine Frechheit.
Zum kotzen
Die Spieler würde ich morgen früh um 8 Uhr zum Sondertraining bestellen...und dann mal 2 Stunden laufen lassen.
Beschämend!!! -
wartet ab der FC verlängert mit Gisdol und in der neuen Saison ist er nach 5 spieltagen der erste Trainer der gehen darf natürlich wird der FC noch ein Ordentliches Gehalt an ihn weiterbezahlen müssen
-
das einzige was mich vieleicht noch aufmuntert ist das Bremen sich heute noch freuen darf und dann hoffentlich gegen HEIDENHEIM(nicht gegen den HSV) dann doch noch in die zweite Liga geschossen wird.Die heulerei wird dann um so grösser sein.Mit Heidenheim haben sie wenigstens einen gegner der sich der Arsch aufreist
Bremen hat das Pech, in der Religation nicht gegen den 1 FC Köln zu spielen. frecher
-
Jeder, der hier jetzt den Kopf vom Trainer fordert, sollte sich am besten einen anderen Verein, aus Bayern oder so, suchen
Blödsinn, was glaubst du was nächste Saison passiert.
Aber rede es dir schön, haben ja schon oft erlebt, was dann passiert