14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30)

  • Bescheuert der Reporter, in Köln wird fleißig geschaut!!!!!! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wundert mich ja dass kein Elfer gepfiffen wurde.

    Die werden Ost-Berlin schon irgendwie einen Elfer zuschustern.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ziemlich schwache erste 10 Min von unserem :FC:

    Das kann ja wieder was werden, als Feuerwehr Starter waren ja eh nicht bekannt.


    Wir müssen heute einen dreckigen Sieg holen egal wie.

  • wie kann man den NICHT machen? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was aber die Saison schon auffällt- wir sehen oft schlecht in Zweikämpfen aus, vielleicht sollte da mal ne Sonderschicht eingelegt werden.

    Wir kommen halt oft die eine Sekunde zu spät. Mit Spielern wie Höger oder Sobiech ist das allerdings nicht verwunderlich, die sind halt langsam.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wir verstehen es auch nicht, aus solchen möglihkeiten wie ezi gerade, mal tore zu machen, zu umständlich dann

  • Hätte man mehr draus machen können, weiter, weiter, immer weiter :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und wieder ein Freistoß verschenkt!


    UNfähigkeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke