25. Spt: SC Paderborn - FC 1-2 (Fr 06.03.20/20.00)

  • Offizielle Aufstellung:


    Horn, Ehizibue, Leistner,Mere, Schmitz, Skhiri, Hector, Kainz, Uth, Jakobs, Modeste


    Gefällt mir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die „neuen“ müssen nur genau so gut funktionieren wie die anderen dann mach ich mir keine sorgen

  • BTW : Paderborn hat in der Bundesliga noch nicht gegen uns getroffen ... und das ist eine Serie die es auszubauen gilt!

  • Irgendwie hab ich etwas gemischte Gefühle das Spiel betreffend. Falls das Trainerteam und die Mannschaft wieder die Ausfälle kompensieren sollten, dann glaube ich wirklich, dass die Reise tabellarisch noch höher geht.
    Egal wie es heute auch ausgeht, solange die Jungs gemeinsam und füreinander kämpfen und wieder geschlossen vom Platz gehen, bin ich guter Dinge.


    Ich fand die Aussage vom Trainer bei der PK sehr wichtig, dass das Trainingsniveau anscheinend durchgängig sehr hoch ist und dadurch Ausfälle beinahe 1:1 ersetzt werden können. Das wird am Ende der Saison noch sehr wichtig sein, wenn bei den Anderen die Körnchen fehlen und der zweite Anzug nicht passt.


    Für Paderborn geht es heute um viel und die sind mir auch nicht unsympathisch als Mannschaft.


    Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:2, vielleicht ein 1:3 in den Schlussminuten, wenn Modeste mal sein Fernglas wieder findet.
    :smiling_face:


    Schönes Spiel Allen und bleibt gesund!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • habe gerade gelesen das wir 16 Spiele in Folge nicht gegen einem Aufsteiger gewonnen haben.... das wird es aber mal Zeit :effzeh: :smiling_face_with_hearts:

    Das Hinspiel gegen Paderborn haben wir doch gewonnen, sogar ziemlich deutlich grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geht bestimmt um Spiele wo wir schon drin waren :winking_face:


    Bin gespannt wie es wird und ob DAZN bei mir durchhält.


    ALLEZ FC

  • Weiß jemand, ob wir uns uneingeschränkt auf das Spiel freuen können oder ob die Bekloppten wieder eine Aktion fürs Klo geplant haben?

    das wirst du bestimmt hier erfahren :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • steht aber wirklich bei uns in der Zeitung 16 Spiele kein Sieg gegen Aufsteiger grübel sechs Niederlagen an Freitagen, aber sechs Siege gegen Schlusslichter zuletzt :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja ist ja gut ich stehe nochmal auf und gucke in der Zeitung nach :thumbs_down: bin beim Hinspiel übrigens im Stadion gewesen :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Dann war es entweder zu viel oder zu wenig :prost: damals :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, bevor es gleich losgeht, möchte ich noch etwas loswerden:


    Egal, wie das heute Abend ausgeht, ich bin wahnsinnig stolz auf unseren FC! Was diese Mannschaft und ihr Umfeld in den vergangenen Monaten geschafft haben, ist unfassbar.


    Insofern schon einmal ein großes Danke!


    Und speziell für heute Abend: Machet, Anthony!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • steht aber wirklich bei uns in der Zeitung 16 Spiele kein Sieg gegen Aufsteiger grübel sechs Niederlagen an Freitagen, aber sechs Siege gegen Schlusslichter zuletzt :thumbs_up:

    Qualitätsjournalismus!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)