25. Spt: SC Paderborn - FC 1-2 (Fr 06.03.20/20.00)

  • verdienter Sieg der aufgrund der letzten halben Stunde unnötig spannend wurde. Aber Scheiss drauf man muss auch mal überlegen wer alles gefehlt hat. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir sollten und können mit dem Sieg zufrieden sein. Wir können nicht erwarten das wir jedes Spiel souverän gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3 Punkte aufs Konto...alles andere interessiert mich einen Scheiß!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:2

    manchmal stimmt das Bauchgefühl....


    AUSWÄRTSSIEG!


    Platz 4 der Rückrunde heute Abend!
    :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hauptsache gewonnen. Mere war trotz seines Tores irgendwie das ganze Spiel über ein bisschen lethargisch fand ich. In Halbzeit eins einmal richtig gepennt und viel zu langsam auf den Beinen...

  • was hat der Paderborner gesoffen?? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache gewonnen. Mere war trotz seines Tores irgendwie das ganze Spiel über ein bisschen lethargisch fand ich. In Halbzeit eins einmal richtig gepennt und viel zu langsam auf den Beinen...

    Bin auch froh, wenn Bornauw zurückkommt. Mere hatte auch in Halbzeit eins einige Stellungsfehler drin.

  • aber das is paderborn ... abhaken ... AUSWÄRTSSIEG

    und wie hat Bayern gegen die gespielt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso wird PB eigentlich immer so stark geredet?


    Die haben in der ersten HZ gar nix gezeigt, wirklich 0,0. In der zweiten HZ hat der FC nur noch verwaltet und selbst da haben sie nur 2 mal aufs Tor geschossen und der erste war drin. Dann haben sie 15 Min gekämpft. Das einzige, was da stark ist, ist, dass sie ein klitzekleines Budget haben und dann überhaupt in der Bundesliga sind.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Meine Erkenntnisse des Spiels.


    1. Leistner klarer Sieger im Duell gegen Mere, der hinten raus alles andere als souverän war. Und sich schon wieder eine unnötige (Tief-)Gelbe geholt hat
    2. Modeste bemüht, aber weiterhin glücklos. So sitzt er am Mittwoch wieder auf der Bank
    3. Terodde ist einfach zu langsam für unser Spiel. Er wirkte wie ein Fremdkörper
    4. Toll, wie konstant Kainz mittlerweile seine Leistungen abruft. Eine solche Entwicklung hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.

  • Vielleicht gar nicht schlecht wenn sie merken, dass es direkt eng wird, wenn sie nur ein wenig nachlassen. Jetzt bitte volle Konzentration gegen die Bauern.

  • was hat der Paderborner gesoffen?? :flushed_face:

    Lack.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"