06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Gellendes Pfeiffkonzert hier im Stadion. Es brodelt schon wieder. Was eine Kacke.
    Naja wir haben ja noch 45 Minuten um in Unterzahl ein Unentschieden zu holen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Immer nur gute 20 Minuten reichen nicht. Die Mannschaft lässt sich von Kleinigkeiten vollkommen aus dem Konzept bringen, klare Kopfsache!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum im Kölner Keller beim Stricher Selke und seinem Elbogenschlag nicht interveniert wurde bleibt Rätselhaft.


    Schmitz einfach nicht Bundesligatauglich.


    Vorab, es war nicht seine Schuld beim Gegentreffer, aber er ist einfach zu schwach für diese Liga.

  • Immer nur gute 20 Minuten reichen nicht. Die Mannschaft lässt sich von Kleinigkeiten vollkommen aus dem Konzept bringen, klare Kopfsache!

    Wie sieht das Konzept denn aus?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Meré ist einfach gefrustet in dieser Mannschaft. Kann ich verstehen.


    Es sieht nach einem ungemütlichen Herbst aus.

  • Die laufen und Rennen sorry es liegt am konzeptlosen Trainer Null Plan außer Pressing.

    Ich finde das so langsam nicht mehr nachvollziehbar. Immer liegt es am Trainer. Wie viele Trainer hatten wir denn seit Stöger? Und alle diese Trainer, die woanders erfolgreich waren, sind Scheiße?
    Mal darüber nachgedacht dass es vielleicht an den Transfers vom lieben Herrn Veh liegt?
    Diese Mannschaft kann nicht mehr. Die ist in der ersten Liga nicht Konkurrenzfähig. Und wenn, wird der Klassenerhalt nur knapp erreicht.
    Aber immer ist der Trainer Mist.
    Ich kann es nicht mehr hören :woman_facepalming:

  • Es ist eine bodenlose Frechheit. Was trainieren die unter der Woche? In jedem Spiel macht irgendein Depp von uns einen dämlichen Fehler. Entweder führt der zum Gegentor, oder bringt uns in Unterzahl. Das kann man noch so positiv als Trainer sein, diese Mannschaft, und da meine ich die Abstiegsmannschaft von 2018, wie Hector, Mere und Co, die wollen einfach nicht aus ihrer Komfortzone raus.

  • Jede Woche der selbe mist. Ja es war Rot! Aber wäre es andersherum gewesen, hätte der VA nix gesagt und es wäre bei gelb geblieben. Das ist der Punkt der mich zum ausrasten bringt.

    Fear the Reaper !!!

  • Ist das ätzend.... :face_with_raised_eyebrow:


    Woran liegt es ...?


    Wir haben Stürmer dir treffen können aber bekommen sie nicht im geringsten gefüttert :thumbs_down:

    Und wir haben Stürmer, die Ihre Chancen nicht nutzen, wenn sie eine bekommen. Siehe Cordoba heute.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es ist einfach nur noch zum Kotzen. WO wollt ihr die Punkte holen? Jedesmal macht ihr einen entscheidenden Fehler. Ich kann diese Spieler einfach nicht mehr Ernst nehmen. Bitte zieht die Erste Mannschaft am besten freiwillig zurück. So erspart ihr uns wenigstens dieses Leid.

    Junge, Junge ...

  • Halbzeitfazit.


    Cordoba MUSS das 1:0 machen. Bei Ihm sieht man deutlich das es ein großer Unterschied zwischen 2. Und 1. Liga ist.
    Die Berliner spielen einen abgezockten, "dreckigen" Fussball mit vielen kleinen Fouls. Damit kaufen sie unseren Jungs den Schneid ab.
    Glückliches 1:0 zu dem Zeitpunkt. Wie so oft kein aggressives Verteidigen vor dem eigenen Tor. Für Horn sehr schwer. Der Ball flattert / dreht weg.
    Mere mit einer völlig Blödsinnigen Aktion. Da hat man klar gesehen wie Übermotiviert er da hin geht. Rote Karte absolut korrekt.
    Das wird in Halbzeit 2 sehr schwer. Würde eine Spitze raus nehmen und versuchen das Mittelfeld zu verstärken. Schaub für Cordoba.

  • 20 gute Minuten das wars danach nach dem 1:0 völlig aus dem Konzept.


    Was wir machen ist immer das gleiche und ich glaube ich habe genug gesehen lieber schnell handeln als zu spät mit diesem Trainer wird es meiner Meinung nach sehr hart die Klasse zu halten. Ich sehe da nur ein Sinnloses Konzept welches anrennen läuft für gut 20 Minuten und dann kommt nichts mehr. Seht euch Paderborn an, so wird das absolut nichts. Wie befürchtet Bundesliga ist eben keine 2 Liga im beschaulichen Regensburg wo du schön als Außenseiter schnell Kontern kannst.


    Spielideen gleich null macht dann absolut Sinn unseren einzigen Kreativkopf selbst nach Drexlers Verletzung draußen zu lassen. Sorry, aber das ist alles zu durchschaubar das kriegt jeder vernünftige Bundesligist gegen uns auf die Reihe zu verteidigen und das liegt einzig und alleine an dem sturen Konzept des Trainers.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!