06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • um ein Spiel zu gewinnen muss man aber auch Mal ein Tor schießen ich glaube da drückt eher der Schuh. Bis heute war Horn fehlerlos

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Niederlage machst du heute an Horn fest?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es kann nicht immer nur am Trainer liegen. Das ist unmöglich. Der Schnitt war nach dem letzten Abstieg nicht groß genug. Hector und Co blieben nicht weil sie es raushauen wollten, sondern weil sie keiner haben wollte.

  • Und ich dachte, die Saison fängt für uns heute erst an. Tja, sehr enttäuschend!

  • Jetzt Schalke, dann Länderspielpause dann Paderborn und Düsseldorf. Verlieren wird gegen Schalke, wovon ich aktuell ausgehe, und gewinnen nicht oder verlieren sogar eines der beiden Spiele gegen direkte Konkurrenz, wird es leider eng für den Trainer.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ne nicht den mit den Haaren. :face_with_tears_of_joy:

    Das war "wir werden keine Groko eingehen" und" ich werde kein Minister" Schulz..Ruhte ist der der mit der U19 regelmäßig oben steht und fast noch eine Koditionstote Truppe in der ersten Liga gehalten hätte
    :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was für Versager!
    :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es kann nicht immer nur am Trainer liegen. Das ist unmöglich. Der Schnitt war nach dem letzten Abstieg nicht groß genug. Hector und Co blieben nicht weil sie es raushauen wollten, sondern weil sie keiner haben wollte.

    wenn Mann immer den falschen Trainer hat schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Können wir jetzt schon von Abschiedstournee sprechen oder glaubt ihr noch an die Meisterschaft ?