18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30)

  • Ich muss echt mal eine Lobeshymne auf Jakobs singen. Was der Junge arbeitet ist aller Ehren wert.

    Alle drei „Jungs“ hauen immer alles voll rein, das ist wirklich super!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eschweiler, geil der Typ!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war der Eschweiler damals Schiri bei dem Legendären Youtube Video mit W.Frosch ?

  • Mit der Einstellung sollte der Klassenerhalt nur eine Frage der Zeit sein.

    Lass uns bitte erstmal das Spiel heute mit der Einstellung erfolgreich zu Ende bringen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Geilheit jeden Ball zu gewinnen ist so enorm wichtig momentan für unser Spiel das macht es momentan aus und da spielen genau die richtigen Mann auf dem Feld für.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sooooo jetzt in Ruhe durchatmen und dann gehts weiter mit der zweiten Halbzeit.


    Bitte ruhig weiter spielen und nichts zu lassen!!! Am besten das dritte Tor machen! Diese Punkte wären so wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn es bei Dummdorf gegen Werder beim 0:0 bleibt wäre mir das sehr recht.

  • wenn es bei Dummdorf gegen Werder beim 0:0 bleibt wäre mir das sehr recht.

    Frankfurt bitte noch den Ausgleich kassieren und BVB gewinnen das wäre top.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn es bei Dummdorf gegen Werder beim 0:0 bleibt wäre mir das sehr recht.

    Das wird nicht torlos enden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.