Trikot 19/20

  • Wann kommen die neuen Trikots?


    Die Fans müssen nicht bis zum Trainingsauftakt warten – die neuen FC-Trikots werden nach EXPRESS-Informationen bereits am Montag präsentiert! Das Heimshirt ist klassisch weiß gehalten mit roten Akzenten. Beim Auswärtstrikot werden ebenfalls keine Experimente gemacht, es strahlt wie in den letzten Jahren rot.
    Das Ausweichtrikot soll ein echter Hingucker sein, es könnte für Ausstatter Uhlsport zum Coup werden. FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (44) rechnet mit einem Ansturm auf das Shirt: „Wir haben schon mal vorsorglich eine größere Charge bestellt. :popcorn:

  • Nö, keine Farbenblinde beim FC :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist bestimmt pink :face_with_tears_of_joy:

    Bitte nicht, sowas hat der HSV doch schon.... bei denen sich es allerdings so als ob jemand beim CSD unter einen Festwagen gekommen wäre... :winking_face:


    Ich will mal wieder was richtig cooles vom :effzeh: sehen, geschmackvoll und stylisch.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich will mal wieder was richtig cooles vom :effzeh: sehen, geschmackvoll und stylisch.

    War das Karnevalstrikot und das hat dir auch nicht gefallen :clown_face:

  • War das Karnevalstrikot und das hat dir auch nicht gefallen :clown_face:

    Deswegen „mal wieder“... so langsam würde ich mir gerne mal wieder ein neues Trikot zulegen... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin n gespannt, was Wehrle mit seiner Meinung über das Ausweich meinte.... grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • scheiß Mist. Beim Dreckspress kann man nix lesen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie macht man das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke