Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • In der ganzen Woche die 3er Kette einstudiert :thumbs_up: also 2 Tage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich war schon beim Training und dort hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

    Und da sucht der FC noch einen GF Sport? Hat der Headhunter Dich noch nicht angerufen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nur so aus Neugier: Was macht die "Beierlorzer raus"-Fraktion eigentlich falls es auch am Ende so steht?
    Frage für einen Freund :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Tschüss, Herr Beierlorzer, das Team hat es 45 Minuten gut gemacht und dann am Ende so zu verlieren ist leider auch Teil der Geschichte dieser bisherigen Saison, ganz, ganz bitter einfach nur!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Goodbye heute hat er nochmal alles versucht aber es reicht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke auch das es das war.
    Die Mannschaft hat es versucht und ein Punkt wäre verdient gewesen. Nur wäre selbst der zu wenig gewesen.
    So bekommen wir in der 97ten die Schaufel in die Fresse...das fehlte ja auch nur noch.
    Hab kein Bock mehr...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • tschüss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das tut mir echt einfach nur leid. Was man sich als Trainer des FC allein in der bisherigen Saison antun musste, ohne etwas dafür zu können, das ist schon echt heftig! Wie viele spielentscheidende Fehler der eigenen Mannschaft und Schiri-Entscheidungen gegen uns waren das bislang? Doch mindestens 6 - 8? Das ist so bitter wie das bislang läuft, da fehlen einem die Worte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Veh weg damit Beierlorzer morgen auch. Innerhalb eines Tages stehen wir damit total ohne sportliche Kompetenz dar da kann Mann nur hoffen das der Vorstand bereits einen Plan hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das tut mir echt einfach nur leid. Was man sich als Trainer des FC allein in der bisherigen Saison antun musste, ohne etwas dafür zu können, das ist schon echt heftig! Wie viele spielentscheidende Fehler der eigenen Mannschaft und Schiri-Entscheidungen gegen uns waren das bislang? Doch mindestens 6 - 8? Das ist so bitter wie das bislang läuft, da fehlen einem die Worte!

    Wir tun mir leid.
    Wir lassen Geld und bekommen keins.
    Wir sind doch die die bleiben.
    Wir reisen durch Deutschland und sehen uns den Müll an.


    Nur der Anhang tut mir leid.

  • Veh weg damit Beierlorzer morgen auch. Innerhalb eines Tages stehen wir damit total ohne sportliche Kompetenz dar da kann Mann nur hoffen das der Vorstand bereits einen Plan hat.

    Wenigstens haben wir jetzt ein paar Tage mehr Zeit um alles zu regeln. Trainer sollte vorbereitet sein...und Veh Ersatz auch...zumindest grob. Wichtig ist jetzt erstmal der Trainerposten...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Labbadia wird zeitnah vorgestellt :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AB ist für mich seit langem jemand mit Rückgrat und Ausstrahlung! Wenn ich die letzten Jahre zurück schaue, wären wir dermaßen dämlich hier die Reißleine zu ziehen. Die Mannschaft hat heute alles gegeben, war gut eingestellt und es wäre sehr spekulativ auf bessere äußere Impulse zu hoffen. Jetzt Konstanz und Stärke zeigen....das ist es was wir brauchen!

  • So wirds kommen...

    und wäre die beste Entscheidung;)


    für Beierlorzer tut es mir menschlich leid. Er ist ein dufte Kerl... aber mit 2 Siegen aus 13 Pflichtspielen einfach eine miese Bilanz. VAR hin oder her

  • Ich glaube, dass das Beierlorzer alles sehr nahe geht, das zeigt sein Interview gerade. Der ist nicht der Typ, dem es in erster Linie aufs Geld ankommt, der wollte hier was erreichen. Und vor allem die Schiris und das Unvermögen der eigenen Mannschaft machen das kaputt. Er hat seine Beitrag zu der Situation „geleistet“ und als unerfahrener Trainer in einem großen Verein und in der ersten Liga ne Menge Lehrgeld bezahlt. Aber der wird wieder irgendwo auftauchen, da bin ich mir sicher, der ist menschlich top und wird sich durch diese Erfahrungen hier auch als Trainer weiterentwickeln.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja genau. Beierlorzer ist alles Schuld und Labbadia bringt uns in die CL.


    So sehr man auch motzen kann und so sehr ich auch Entscheidungen von ihm nicht nachvollziehen konnte/kann, die Mannschaft bringt die Leistung auf den Rasen.
    Heute war es wieder "gut". Das müsste halt mal bestätigt werden.


    ALLEZ FC