Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Also ein bekannter von mir sagt das Schmidt den selben Fussball wir Anfang / Lorzer spielen lässt.


    Agressiver Offensivfussball..


    Passt meiner Meinung nach gar nicht als Nachfolger

    Wo spielen wir denn einen agressiven Offensivfussball???? Ich sehe seit Wochen nur Sicherheitspässe und nicht den Mut mal richtig nach vorne zu spielen...

  • den selben Fussball wir Anfang / Lorzer spielen lässt.

    Wer ist dieser Lorzer? Kenn keinen Trainer der so heißt.


    Interessant muss dann auch der Fussball von Schmidt sein wenn er den selben wie Anfang und "Lorzer" spielen will. Zumal sich beide Systeme essenziel von einander entscheiden. Vergleichbar ist durchaus das 11 Mann auf dem Platz stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Express spekuliert auf eine heutige Entlassung weil er vom FC Fahrer abgeholt wurde.

    Vielleicht war er auch einfach noch sehr betrunken von der party gestern?

    Also ein bekannter von mir sagt das Schmidt den selben Fussball wir Anfang / Lorzer spielen lässt.

    Was denn jetzt, denselben wie Anfang oder wie Beierlorzer? Beides könnte nicht viel weiter von einander entfernt sein...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wo spielen wir denn einen agressiven Offensivfussball???? Ich sehe seit Wochen nur Sicherheitspässe und nicht den Mut mal richtig nach vorne zu spielen...

    ok.. Korrektur :


    Anfang und Lorzer lassen gerne agressiver offensiv Fussball spielen. ( Wissen ja alles wie es bei uns gepasst hat) Schmidt hat da ebenfalls seinen Stil

  • Roger Schmidt fände ich ganz schrecklich. Bitte nicht. Ex-Pille, Unsympath, Graupe. Labbadia wäre kein Traumtrainer, aber ok. Wenn das diie beiden Kandidaten sind, dann 100% pro Labbadia.

  • Jo. Roger Schmidt ist eine richtige Pfeife...siehe Punkteschnitte


    China 1,84
    Leverkusen 1,70
    Salzburg 2,24
    Paderborn 1,78
    Münster 1,88



  • Wo spielen wir denn einen agressiven Offensivfussball???? Ich sehe seit Wochen nur Sicherheitspässe und nicht den Mut mal richtig nach vorne zu spielen...

    Pässe? Dann siehst Du mehr wie ich, denn das mit den Pässen war im letzten Spiel na dran an der Karnevalsveranstaltung.
    Grausig, da waren sogar zwei Meter zu weit für den ein oder anderen Komiker im FC-Dress.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • :winking_face:


    AB 0,83 aktuell. Dürfte damit den "Bestwert" haben, oder?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wenn man die Liste der verfügbaren Trainer durchgeht, dann ist Bruno wohl eine ernstzunehmende Alternative.


    Vertrag bis Saisonende, der sich bei Klassenerhalt verlängert.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Gennaro Gattuso!


    Dann wird auf italienische Art erst mal dicht gemacht und bei dem dürften allein die Blicke ausreichen, damit die Jungs mal die Beine in die Hand nehmen!

  • Den besten und schönsten Fußball der letzten Jahre hat bei uns mMn Stanislawski praktizieren lassen... vielleicht kann man den ja nochmal motivieren, seinen REWE Markt zu verkaufen :grinning_squinting_face:

  • Express spekuliert auf eine heutige Entlassung weil er vom FC Fahrer abgeholt wurde. Setzen wir die Trainer neuerdings nicht mehr vor die Tür sondern fahren sie gleich aus der Stadt raus? grübel

    Dann hätte der FC-Fahrer den Veh gleich mitnehmen sollen :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wenn man die Liste der verfügbaren Trainer durchgeht, dann ist Bruno wohl eine ernstzunehmende Alternative.


    Vertrag bis Saisonende, der sich bei Klassenerhalt verlängert.

    Wo soll ich unterschreiben?


    Mit Schmidt könnte ich tatsächlich auch gut leben, was dem Mann an Augenbrauen fehlt hat er an Fußballverstand. Sicherlich kein symphatischer Zeitgenosse aber so ein A*loch würde manchen beim FC wohl mal gut tun. Die Paarung Schmidt/Veh würde im Leben niemals funktionieren da Veh scheinbar keine Alphatiere neben sich duldet, da der aber bald fertig hat kann man damit wohl vorerst leben. Eventuell Veh von seinen Tätigkeiten entbinden, Aehlig interimsweise übernehmen lassen und zur neuen Saison einen neuen Sport Direktor installieren, wenn man sich frühzeitig einigt kann der auch schon früher einsteigen wenn fest steht wohin die Reise kommende Saison geht und sich einarbeiten.


    Auch eine denkbare Option wäre es Schmid und Pawlak vorerst das Vertrauen zu schenken mit einer klar definierten Interimszeit nach der abgerechnet wird. Vielleicht kann Schmid mit mehr Entscheidungsgewalt das Stöger-Defensivkonzept wieder aufleben lassen, das will höchstwahrscheinlich keiner sehen und bestimmt werde ich für den Gedankengang glech Kielgeholt aber ich denke schon das gerade in der Defensivarbeit der Mannschaft deutlicher Nachholbedarf besteht und nach vorne übergangsweise hoch und weit helfen muss. Es zählen jetzt nur noch Punkte und nichts anderes.

  • Gennaro Gattuso!


    Dann wird auf italienische Art erst mal dicht gemacht und bei dem dürften allein die Blicke ausreichen, damit die Jungs mal die Beine in die Hand nehmen!

    Wenn dann die null wieder zu oft steht,heisst es wieder " Stöger Fussball". Damit waren selbst im Erfolgsfall viele unzufrieden.


    Der Fan will ja gewinnen,möglichst ohne Gegentor und den Gegner an die Wand spielen. So wie Bayern, Barca und an der Konsole geht das ja schliesslich auch.

    EIERKOPP !

  • Roger Schmidt ist so ziemlich die größte Graupe, die auf dem Markt der arbeitslosen Trainer zu finden ist. Gegen den sind Anfang und AB echte Experten in Sachen Defensive. Da könnten wir uns gleich vom Ligabetrieb abmelden.

    @Eifelbrasilianer10 Wie kommst Du darauf das es so schon Fakt ist?

    Also ein bekannter von mir sagt das Schmidt den selben Fussball wir Anfang / Lorzer spielen lässt.


    Agressiver Offensivfussball..


    Passt meiner Meinung nach gar nicht als Nachfolger

    Es kommt darauf an, wie man das der Mannschaft vermittelt und wie diese es auf dem Platz umsetzt. Es kann sein, dass ein Trainer das zwar will es jedoch nicht transportiert bekommt. Ein anderer Trainer wiederum dann schon. Wir werden sehen wer es wird. Ich finde Roger Schmidt nicht die schlechteste Lösung.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“