Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Glaube ich nicht. Wer ohne Auto vom Hof fährt hat keinen Job mehr.

    Vielleicht musste das Auto zur Inspektion?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann mir vorstellen daß sie in einer Mitteilung direkt alles bekanntgeben wollen. Sprich AB entlassen Trainer x neuer Mann. Evtl auch Veh weg und Mister y übernimmt bald. Kann mir nicht vorstellen warum es sonst so lange dauert.

    Wenn es so käme fände ich es perfekt.
    Aber daran glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cobydick


    Das ist Business. Gepaart mit dem Together we are strong Emojy... 47/11 0815 muss gefüttert werden.

    ja klar kann sowas auch komplett inziniert sein, ist aber eher unwahrscheinlich das man den Spielern sagt macht hier mal auf heile Welt und das zu Clemens bringt der neben dem fußballerischen auch gleich das schauspielerische Talent bei der Freude darüber mitbringen muss und man gleichzeitig noch die Freundin und die Geschwister von Clemens dafür mit ins Boot holt (zu viele Mitwisser)

  • Den Eindruck, dass da keine Mannschaft mit Wille zu Geschlossenheit und Kampf auf dem Platz steht, hatte ich bereits in der Aufstiegssaison. Ich würde das aber nicht daran festmachen, dass sich Spieler auf dem Platz auch mal gegenseitig anmeckern. Jeder, der mal im Verein gespielt hat, weiß, dass der Tod jeder Truppe die Friedhofsruhe ist, speziell, wenn es schlecht läuft.


    Eher gehe ich davon aus, dass es einen Riss gibt zwischen der pressingfreundlichen, vereinfacht gesagt "Kieler Fraktion" und den Altgedienten beim FC, denen das zu anstrengend ist. Wenn das stimmt, steht jeder neue Trainer vor dem Problem, dass er sich je nach System Ärger mit der jeweils anders gepolten Fraktion einhandeln wird.

  • Gerade bei Hector erkennt man aktuell eine gewisse Veränderung find ich. Vor 2 Jahren noch der Wunschschwiegersohn aller Frauen, läuft er aktuell mit einer Mine über den Platz wie 7 Tage Regenwetter... Also dass da gewisse Spannungen herrschen merkt man schon...

    soll Hector nach der Katastrophen Abstiegssaison etwa jetzt singend und tanzend über den Platz schweben, wo es gerade ähnlich läuft wie in besagter Saison???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • 24/7 gesehen? Gerade die Stelle wo die Mannschaft mit Hilfe von FC TV ein Grußvideo für Clemens erstellt hat? So komplett schlecht kanns Mannschaftsintern nicht laufen.

    Schön, dass du die Doku ansprichst. Hab ich mir auch angeschaut. Was mir extrem aufgefallen ist, ist, dass in der Kabine fast ausschließlich AB gesprochen hat, ansonsten nur Stille und hängende Köpfe, in der HZ wohlgemerkt. Und als Timo mal zu Recht den Mund aufgemacht hat, wurde er direkt in den Senkel gestellt und musste sich tatsächlich entschuldigen. AB faselt dann noch was von „außerhalb der Mannschaft stellen“.


    Das hat mir extrem Missfallen. Man sollte froh sein, wenn mal einer den Mund aufmacht und Feuer reinkommt. Gerade in unserer Truppe.

  • so langsam habe ich das Gefühl das heute nichts passiert, morgen nicht und übermorgen schon gar nicht.
    AB wird sein Spiel am Freitag noch bekommen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • dass in der Kabine fast ausschließlich AB gesprochen hat

    Ist jetzt nicht wirklich weltbewegend und unnormal. Zumal natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus der Halbzeitansprache gezeigt wurde. Daraus lässt sich kaum was schliessen.



    Und die Szene mit Timo finde ich auch nicht so merkwürdig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schön, dass du die Doku ansprichst. Hab ich mir auch angeschaut. Was mir extrem aufgefallen ist, ist, dass in der Kabine fast ausschließlich AB gesprochen hat, ansonsten nur Stille und hängende Köpfe, in der HZ wohlgemerkt.

    joa wieviel Vergleichswerte zu anderen Kabinen hast du da?

    Und als Timo mal zu Recht den Mund aufgemacht hat, wurde er direkt in den Senkel gestellt und musste sich tatsächlich entschuldigen.

    1. das war auf dem Weg zur Kabine
    2. er hat sich ziemlich abfällig über die Mannschaft geäußert
    3. er musste nicht, er hat sich von sich aus für die Wortwahl entschuldigt
    4. er wurde nicht in den Senkel gestellt, kurzes sorry, Shakehand und vergessen

  • Naja, da hätte ich mal gerne Kahn oder Lehmann gesehen. Mir ist das einfach zu viel Harmoniebedürfnis. Führungsspieler müssen auch mal auf den Tisch hauen dürfen. Ich meine, das war das Gladbach-Spiel. Da war es auch angebracht.


    Und grundsätzlich sind es zwar Ausschnitte, die spiegeln aber irgendwie die aleistung auf dem Pltz wieder, von Innenleben der Mannschaft keine Spur.

  • so langsam habe ich das Gefühl das heute nichts passiert, morgen nicht und übermorgen schon gar nicht.
    AB wird sein Spiel am Freitag noch bekommen.

    naja bei bayern ging es am sonntagabend dann auch recht schnell.

  • Führungsspieler müssen auch mal auf den Tisch hauen dürfen.

    Auf dem Weg vom Platz zur Kabine waren allerdings relativ wenig Tische. Dann war das kein auf den Tisch hauen sondern ein vor sich hin gemurmel. Dann gibt es noch sowas wie Hierachien, dazu gehört das der Trainer das erste Wort hat und kein Führungsspieler oder sonstwer.

  • Auf dem Weg vom Platz zur Kabine waren allerdings relativ wenig Tische. Dann war das kein auf den Tisch hauen sondern ein vor sich hin gemurmel. Dann gibt es noch sowas wie Hierachien, dazu gehört das der Trainer das erste Wort hat und kein Führungsspieler oder sonstwer.

    Sehe ich komplett anders. Aber gut, wir sehen ja seit Jahren, wie hier Führungsspieler heranwachsen, die mal das Heft in die Hand nehmen, wenn es eng wird.




    Nicht.

  • Sehe ich komplett anders. Aber gut, wir sehen ja seit Jahren, wie hier Führungsspieler heranwachsen, die mal das Heft in die Hand nehmen, wenn es eng wird.



    Nicht.

    naja die sehe ich bei anderen Vereinen auch nicht besonders flott heranwachsen.


    Ist auch eher ein "Problem" der Generation

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)