Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Labbadia schon gesichtet? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was macht eigentlichen Peter Neururer zur Zeit ? Müsste doch frei sein jetzt wieder.... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wurst case szenario

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der bügelt gerade nen Stapel blaue Hemden.
    Ist gleich soweit.
    Ach fuck, das war Ewald.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Good old days mit unserem Zettel-Ewald. Nach der Hahnwald-Episode brauchte ich eine neue Tastatur wegen defekter F5-Taste....

  • die Rundschau wollte wissen, dass sich der Vorstand gar nicht am GBH getroffen hat heute - so ein Ärger, bekommt keiner /jedenfalls bisher/ etwas heraus :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was hast Du eigentlich jedesmal mit deinem Neururer? Grausam!

    Ja finde ich auch, aber er wird doch immer und überall ins Spiel gebracht....und iwie muß man die Bretties doch auch mal ärgern...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • P.N. trinkt nur noch Wein-Schorle, warum? Ich weiß nix genaueres :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal eine kurze Zwischeninfo da ich hier lese Teamintern soll es nicht stimmen. Ich habe überlegt es zu schreiben und ich mache es jetzt einfach.


    Beurteilt selbst ob ihr dem ganzen Glauben schenken sollt oder nicht. Mir wurde gesagt, dass jemand den ich auch kenne nach dem Pokal Spiel mit Höger geschrieben hat und meinte zu diesem er bzw. Die Spieler sollen doch froh sein wie die Fans auf das Aus reagiert haben. Vor Jahren wären die Fans vor den Haustüren gekommen und hätten die Spieler rund gemacht. Daraufhin hat der Höger wohl geantwortet ja das würde auch bei dem ein oder anderen Mitspieler nicht schaden. Angeblich soll er damit Timo Horn gemeint haben, der Zusammenhang mit Horn konnte mir nicht genau mittgeteilt werden aber es soll wohl so gewesen sein. Denkt nun was ihr wollt, aber sobald ich etwas weiß oder höre setze ich es rein, so bin ich eben.


    Wenn es stimmt, würde es bestätigen, dass es zwischen den Spielern nicht passt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn das stimmt, was ich nicht glaube(n) (kann), dann soll Höger sich aber ganz schnell verp.....!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn es stimmt, würde es bestätigen, dass es zwischen den Spielern nicht passt.

    Wird wohl niemals von irgendwem bestätigt werden. Watt ne Wurst (sucht Euch aus, ob ich Horn, Höger oder den Verbreiter meinen könnte).

  • Das da keine Einheit auf dem Platz steht, habe selbst ich als Nicht-Insider gemerkt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,