Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Gegen SAP zu Hause ist eher was drin als in Leipzig. Daher muss die Entlassung jetzt kommen.

  • Zumal ich der Meinung bin das man den neuen Mann schon gegen Hoffenheim von der Leine lassen sollte. Was macht man denn wenn Pawlak und Schmid am Freitag gewinnen, und dann der neue kommt und in Leipzig eine dermaßene Klatsche bekommt? Dann heißt es sofort hätten man die beiden lieber weitermachen lassen. Das kann zum Eigentor werden.


    Dann würde man einem Geschäftsführer Sport (wieder) einen Trainer vor die Nase setzen.


    Ich würde noch heute Veh und Beierlorzer kicken und Pawlak am Freitag auf die Bank setzen.


    Bis Freitag den neuen Geschäftsführer Sport (Heidel) eintüten, der dann „seinen“ Trainer aussuchen kann / darf / soll

  • Na ja ich glaube kaum das der neue Mann gänzlich aus der Entscheidung raus ist. Sollte man wirklich so weit sein wie Wehrle angedeutet hat, hat man mit Sicherheit mit demjenigen über diese Personalie gesprochen.

  • Ich gehe weiterhin von Bruno Labbadia aus. Eigentlich schade, dass es mit Beierlorzer auch nicht funktioniert hat. Brauchen wir nun halt die Brückenlösung Bruno, vielleicht greifen wir ja mit ihm oben an. :face_with_rolling_eyes:
    Dazu dann ein Heidel / oder Heldt und alles geht wieder von vorne los.


    Ich sage es nochmal: Ich vermisse die ruhigen Zeiten unter Stöger und Schmadtke, da konnte man gut schlafen (bis auf das letzte Jahr).

  • Wieso dauert das so lange ? Oder prüfen die grad ob Beierlorzer bleiben darf und juristisch gegen den VAR vorzugehen ?

    das erscheint mir das einzig logische :winking_face_with_tongue: :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wieso dauert das so lange ? Oder prüfen die grad ob Beierlorzer bleiben darf und juristisch gegen den VAR vorzugehen ?

    Kann ja auch immer mal was am Fax kaputt gehen.

  • Wolf wäre der falsche bei solchen Diven....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Du weißt auch warum, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nur wenn du meinen Peter Neururer Post nicht ernst nimmst, sonst nicht :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warum dauert das so lange?



    Vielen Dank für die Zusammenarbeit, alles Gute für die Zukunft, blablabla.