Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Er hat bei uns knapp 30 Spiele als RV gemacht, wenn man die Kurzeinsätze mal außen vor lässt. Wo du da weit über 10 gute oder gar sehr gute Spiele gesehen haben willst, ist ein Rätsel. Außer du definierst "gut" als "unterdurchschnittlich" und "sehr gut" als "mittelmäßig". Dann dürfte es in etwa hin kommen.

    Nur zur Sicherheit: Wir reden von Frederik Sörensen und von Sebastiaan Bornauw?Falls ja, dürftest du deine Meinung relativ exklusiv haben. Aber das wird dich vermutlich nicht stören...

    Dafür das ich meine Meinungen Relativ Exklusiv habe, habe ich aber erstaunlich oft ein sehr gutes Auge für gute Spieler beim Scouting, ich glaube ich kann Leistung und Potential schon sehr gut bewerten, was nicht heißt das ich Fehlerfrei bin, aber ich denke ich kann schon sehr gut bewerten ob ein Spieler ein gutes oder Schlechtes Spiel gespielt hat

  • Die Rote war eigentlich ein Witz, weil Horn und ein Kölner hinter ihm noch da gewesen wären. Also keine klare Vereitelung einer Torchance. Aber man freut sich vom DFB her ja schon über Kleinigkeiten. :thumbs_up:

  • Da hats Mund aufmachen von Veh anscheind schon mal Wirkung gezeigt... sonst wären es min. 2 Spiele geworden.

  • Da hats Mund aufmachen von Veh anscheind schon mal Wirkung gezeigt... sonst wären es min. 2 Spiele geworden.

    Nö, ich hatte eher damit gerechnet, dass der DFB wegen Vehs Äußerungen ein Exempel an Ehizibue statuieren würde. :winking_face:

  • Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Dauer auch nur im geringsten davon abhängig ist was ein SpoDi vorher gesagt hat.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Beim DFB scheint es zumindest so zu sein, das wenn man immer den Mund hält so gehandelt wird, nach dem Motto, die beschweren sich eh nie, also kann man da machen was man will. Wenn die aber kritisiert werden, und das auch noch über die Presse, versuchen sie krankhaft zu beweisen das man doch alle gleich behandelt. So zumindest habe ich das im Gefühl.

  • Gott hört doch mal mit den Verschwörungstheorien auf, dass Ehizibue nur ein Spiel Sperre bekommt, dass war von Anfang an absehbar, da das Foul weder Hart noch Easy ein Wiederholungstäter gewesen ist.
    Da Cutinho den Elfmeter verwandelt hat, wurde die Strafe automatisch um 1 Spiel gekürzt, sodass es von Anfang an Logisch war (jedenfalls nach dem Elfmeter), dass Easy nur 1 Spiel gesperrt wird


    Hätte Coutinho verschossen, dann hätte Easy 2 Spiele sperre bekommen nach den Regeln

  • Gott hört doch mal mit den Verschwörungstheorien auf, dass Ehizibue nur ein Spiel Sperre bekommt, dass war von Anfang an absehbar, da das Foul weder Hart noch Easy ein Wiederholungstäter gewesen ist.
    Da Cutinho den Elfmeter verwandelt hat, wurde die Strafe automatisch um 1 Spiel gekürzt, sodass es von Anfang an Logisch war (jedenfalls nach dem Elfmeter), dass Easy nur 1 Spiel gesperrt wird


    Hätte Coutinho verschossen, dann hätte Easy 2 Spiele sperre bekommen nach den Regeln

    nein die Abschaffung der Doppelbestrafung hat nichts mit der Länge der Sperre zu tun. Der Schiedsrichter kann lediglich bei Notbremse im Strafraum auf gelb entscheiden wenn die Absicht erkennbar ist das der Ball gespielt werden soll. Bei halten/stoßen ist es immer noch rot und da das gegen Easy gepfiffen wurde gab es auch die rote Karte


    Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter einen Strafstoß gibt, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch begangen wurde, den Ball zu spielen. In allen anderen Situationen (z.B. Halten, Ziehen, Stoßen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen
    https://www.dfb.de/schiedsrich…zur-saison-20172018-2658/

  • nein die Abschaffung der Doppelbestrafung hat nichts mit der Länge der Sperre zu tun. Der Schiedsrichter kann lediglich bei Notbremse im Strafraum auf gelb entscheiden wenn die Absicht erkennbar ist das der Ball gespielt werden soll. Bei halten/stoßen ist es immer noch rot und da das gegen Easy gepfiffen wurde gab es auch die rote Karte
    Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter einen Strafstoß gibt, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch begangen wurde, den Ball zu spielen. In allen anderen Situationen (z.B. Halten, Ziehen, Stoßen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen
    https://www.dfb.de/schiedsrich…zur-saison-20172018-2658/

    Ich hab doch nichts über die Doppelbestrafung geschrieben? Hat damit nichts zu tun
    Die Entscheidung an Sich ist auch richtig, wenn man auf Notbremse pfeift, dann war das klares Rot, stlle ich ja nicht in Abrede?


    Ich rede hiervon
    Boateng sei Dank ist nun eine alte Diskussion aus dem Amateurfußball in der Bundesliga angekommen: In dieser Woche wurde im Zuge der Verhandlung um die Sperre für den Innenverteidiger des FC Bayern München erstmals publikumswirksam bekannt, dass das DFB-Sportgericht bei der Bemessung seiner Strafen in der Bundesliga seit längerem härter bestraft, wenn der Elfmeter im Anschluss an eine Notbremse verschossen wurde.
    https://www.faz.net/aktuell/sp…im-elfmeter-13422705.html



    Hätte Horn den Elfmeter gehalten, dann hätte Ehizibue 2 Spiele Sperre bekommen

  • Gott hört doch mal mit den Verschwörungstheorien auf, dass Ehizibue nur ein Spiel Sperre bekommt, dass war von Anfang an absehbar, da das Foul weder Hart noch Easy ein Wiederholungstäter gewesen ist.
    Da Cutinho den Elfmeter verwandelt hat, wurde die Strafe automatisch um 1 Spiel gekürzt, sodass es von Anfang an Logisch war (jedenfalls nach dem Elfmeter), dass Easy nur 1 Spiel gesperrt wird


    Hätte Coutinho verschossen, dann hätte Easy 2 Spiele sperre bekommen nach den Regeln

    Vielleicht hat der Schiri den Elfmeter den auch deswegen wiederholen lassen, um möglicherweise 2 Spiele raus zu holen? grübel :winking_face:

  • Dieses Verfahrensweise wird schon länger nicht mehr angewandt. Ein Spiel Sperre ist bei Notbremse ohne das ein grobes Foul vorliegt längst gängige Praxis unabhängig davon ob der Elfer drin war oder nicht

  • Dieses Verfahrensweise wird schon länger nicht mehr angewandt. Ein Spiel Sperre ist bei Notbremse ohne das ein grobes Foul vorliegt längst gängige Praxis unabhängig davon ob der Elfer drin war oder nicht

    Natürlich wird diese Verfahrensweise noch angewandt und ist weiterhin gängige Praxis, dass bei einem Verwandelten Elfmeter die Strafe um ein Spiel reduziert wird
    Beispielhaft kann hier Nübel in der letzten Saison herangezogen werden, welcher per Notbremse vom Platz gestellt wurde und 2 Spiele gesperrt wurde und das war erst in der Rückrunde der letzten Saison

  • Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Dauer auch nur im geringsten davon abhängig ist was ein SpoDi vorher gesagt hat.

    Es war doch klar, dass es nur 1 Spiel Sperre gibt.
    Wir sollen ja gegen Schalke Punkte sammeln, danke Bayern schön Vorsprung bekommt!

  • Es war doch klar, dass es nur 1 Spiel Sperre gibt.Wir sollen ja gegen Schalke Punkte sammeln, danke Bayern schön Vorsprung bekommt!

    hmmm verschwörungstheorie 2.0 ..gefällt mir :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da hats Mund aufmachen von Veh anscheind schon mal Wirkung gezeigt... sonst wären es min. 2 Spiele geworden.

    Dafür sperren die Uhrenkinder jetzt vermutlich Veh 3 Spiele :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dafür sperren die Uhrenkinder jetzt vermutlich Veh 3 Spiele :zany_face:

    Fänd ich auf eine Gewisse Art witzig, weil ich glaub dann käme da mal ein wenig Bewegung in die Sache.... hehe