2. Bundesliga

  • Das muss doch auch a) jemanden beim HSV auffallen und b) sollte man Adidas derart das Gas einstellen, dass sie rechtzeitig die richtigen Trikots liefern und nicht 2 Monate später.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das muss doch auch a) jemanden beim HSV auffallen

    Meinst du der HSV und die anderen Profivereine entsenden ihre Mitarbeiten in die Produktion? Glaub ich kaum, von daher wird es im Verein erst bei Lieferung auffallen und das wird ja wohl spätestens der Fall gewesen sein, vermute eher es ist vor der Auslieferung aufgefallen. Oder stand irgendwo das der HSV seine Spieler damit ausrüstete und es einer von denen merkte? grübel

  • Meinst du der HSV und die anderen Profivereine entsenden ihre Mitarbeiten in die Produktion? Glaub ich kaum, von daher wird es im Verein erst bei Lieferung auffallen und das wird ja wohl spätestens der Fall gewesen sein, vermute eher es ist vor der Auslieferung aufgefallen. Oder stand irgendwo das der HSV seine Spieler damit ausrüstete und es einer von denen merkte? grübel

    Eigentlich muss man das Nullmuster abnehmen und freigeben….

  • Eigentlich muss man das Nullmuster abnehmen und freigeben….

    Ist das so im Profifussball wo mein Trikotausrüster mich beliefert? Die Werbung ist ja nicht neu, sondern höchstens das Design des Trikots. Keine Ahnung wie da unter Profibedingungen der Bestellprozess abläuft, arbeite weder beim Trikothersteller, noch beim Profiverein. grübel

  • Ist das so im Profifussball wo mein Trikotausrüster mich beliefert? Die Werbung ist ja nicht neu, sondern höchstens das Design des Trikots. Keine Ahnung wie da unter Profibedingungen der Bestellprozess abläuft, arbeite weder beim Trikothersteller, noch beim Profiverein. grübel

    Also ich hätte jetzt erwartet, dass alle Stakeholder die Serienlieferung freigeben. Vermutlich wird das auch so gewesen sein und dann ist ein Fehler in der Produktion passiert. Das kann ja auch passieren, aber dann wird einfach nachproduziert, geräuschlos und ohne Impact für den Kunden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich würde da eher sagen: Haha-adidas, bin mal gespannt was sie mit der Fehlproduktion anstellen. grübel

    Die würde ich mir als Verein ausliefern lassen, die Fluggesellschaft fragen ob das in Ordnung geht und verkaufen. Das wären mit Sicherheit beliebte Sammlerstücke.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde da eher sagen: Haha-adidas, bin mal gespannt was sie mit der Fehlproduktion anstellen.

    Ich hoffe, dass sie die nicht vernichten, sondern z.B. nach Afrika spenden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tippe ein 2 zu 0 Doppelpack T-REX 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ich froh hier nur Zuschauer zu sein. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die beiden spielen jetzt Platz 4 aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurdest Du gefragt ob Du spielen kannst? :face_with_tears_of_joy:

    No, ich warte auf meinen Anschlussvertrag beim FC. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.